A10C Pre Purchase

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Herby » 4. Okt 2010, 17:49

Was sagt man dazu. Ich jedenfalls bin sprachlos.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=58300
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von Cratcher » 4. Okt 2010, 18:44

Sehr geil.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn man sich nun die Pre-Purchase Version kauft hat man zuerst eine Beta Version die so alle 2 Wochen aktualisiert wird.. ist aber nicht die final Version.. sobald es diese gibt kann man sich die jedoch kostenlos runterladen? Nur für die Boxed Version die im Nächsten Frühjahr kommen soll müsste man nochmal zahlen?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Okt 2010, 20:09

Das hast du zutreffend zusammengefasst.
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 4. Okt 2010, 20:33

und so wird die Community mal wieder zum Betatesten degradiert - und obendrein verlangt man sogar noch Geld dafür... ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 4. Okt 2010, 20:38

War eigenltich seit's Internet gibt schon immer so. Nur diesmal nennt man das Kind endlich beim Namen! Mal schauen, was da kommt.

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von Exter » 4. Okt 2010, 23:34

So... heruntergeladen. Jetzt mal testen :mrgreen:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Okt 2010, 04:10

Ich finde es völlig O.K., wenn es auch als BETA deklariert wird. So hat jeder die Wahl.

Dann kann eben noch einiges gefixt werden, bevor der "Final"-Stempel drauf kommt.
Bild

Kirin
Intermediate Member
Beiträge: 101
Registriert: 7. Apr 2010, 12:50

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von Kirin » 5. Okt 2010, 06:37

JaBoG32_Exter hat geschrieben:So... heruntergeladen. Jetzt mal testen :mrgreen:
Wah?! Ich kriech hier noch mit 20kbit rum... Naja, ich hoff' mal es ist durch wenn ich von der Arbeit nach hause komme und noch die beiden Bewerbungsgespräche geführt hab'...

@Prinz: Stimme Dir voll und ganz zu. Obwohl ich es nicht gut heisse, dass man für Betaversionen zahlen muss, nennt ED die Geschichte wenigstens beim Namen. Andere Games/Sims/Apps/OS werden als Final released und dann noch jahrelang gepatched bis ein halbwegs brauchbares Produkt draussen ist. Ausserdem bringt so ein Cashflow wieder Schwung in die Entwicklung. Wohingegen mein jetziger Cash-(Out)-Flow schlecht für die Paarbeziehung ist - und dann kommt noch ein obutto Cockpit, der A-10 HOTAS und ein grösserer Screen??!? Ich mach' mich schon mal auf eine ganze Menge wife-ack gefasst.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von Cratcher » 5. Okt 2010, 07:37

Wenn ich es heute runterladen würde käme ich sicherlich nicht mehr zum lernen von Mathe für die Klausur morgen..
Paypal kooperiert immer noch nicht mit Russland oder? Also nur Kreditkarte? Kirin oder Exter? Könntet ihr mir das auslegen oder mir eure bankverbindung geben?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: A10C Pre Purchase

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Okt 2010, 10:22

Wenn du heute beginnst zu laden, ist es eh erst morgen fertig! ;)

Saugen kannst du aber auch schon ohne es gekauft zu haben. Per Bezahlung bekommst du dann den Key.
Bild

Antworten