DCSW Beta 4 available

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 24. Dez 2010, 21:50

DCS Warthog Beta 4 ist veröffentlicht.

https://www.digitalcombatsimulator.com/ ... op&lang=en

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von Schleudersitz » 25. Dez 2010, 09:00

Nach dem Softwareupdate und einem kurzen Testflug heute Morgen, kann ich folgende Punkte festhalten:

- Das Update von Beta 3 zu Beta 4 hat bei mir problemlos funktioniert. Die DirectX Version 9.29.1973 vom 30.11.2010, notwendig zur Installation der Beta 3, ist nach wie vor gültig.
- Die Anzeigen im HSI, Head-Up-Display und der CDU stimmen nun überein! Der Fehler mit den unterschiedlichen Headings scheint behoben!
- Die "Performance" im Spiel wurde erheblich verbessert.
- Wie schon in der ReadMe angekündigt, wird die Schrift im Menu "verwaschen" dargestellt. (Aus meiner Sicht kann ich gut damit leben, auch ohne die Kantenglättung jetzt deaktivieren zu müssen.)
Dateianhänge
ScreenShot_000.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Dez 2010, 09:45

Außerdem funktionieren die Toe-Breaks nun so, wie sie sollen. TACAN scheint zu passen, TIR funzt mit der neuen Software nun auch in der 64bit Version.

EDIT: Und anders als in Schleudis Screenie, blieb mein STBY ADI aligned. Mal sehen, ob das eine temporäre Erscheinung war.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Laud » 26. Dez 2010, 06:46

Flight Manual wurde etwas erweitert.

GUI Manual ist nun auch dabei!!!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Laud » 30. Dez 2010, 08:23

Autopilot funktioniert wieder:

- Path: Bank = 0° Pitch = as desired (hat sicher limits, weiß aber noch nicht genau wo die liegen)
- Alt/Hdg: Bank = 0° Pitch = 0°
- Alt: Bank = as desired (Limits s.o.) Pitch = 0°

Das Flugzeug schaukelt sich im AP nicht mehr auf. Dennoch sollte wenigstens der Pitch halbwegs passend getrimmt sein.

ILS funktioniert! (eingeschränkt, s.u.)
- Frequenz einstellen, Reciever einschalten!
- ILS am Navigation Mode Select Panel wählen, STP abwählen. PTR Switch von STOW auf ABLE umlegen
Leider passt der Glideslope noch nicht ganz. Touchdown liegt etwa 1500ft hinter der RWY-Treshold... :roll:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Tank » 30. Dez 2010, 21:16

Das soll so, ein ILS bringt dich nie zur Schwelle
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Laud » 30. Dez 2010, 21:22

Ach wirklich? Und wie handhabt man das dann zum Landen?? Konstant unterm Glideslope fliegen?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Tank » 30. Dez 2010, 23:00

Nein, man landet beim ILS in der Regel 1000' down the RWY. Dabei hat man eine crossing height über der Schwelle von ca. 50'.
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von Woodstock » 31. Dez 2010, 08:00

Tank hat Recht, Laud aber auch.
Das ILS in DCS:A-10C führt einen derzeit etwa ums Doppelte zu hoch und zu weit rein.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCSW Beta 4 available

Beitrag von JaBoG32_Laud » 31. Dez 2010, 08:08

Hehehe Es führt dich zur Schwelle... bloß zur hinteren... :bombe:
Bild

Antworten