Re: Hilfe ich fliege einen flummi
Also Axis Assign ist das Zuweisen der Achse, daneben findest du Axis Tune. Nach dem du eine Achse zugewiesen hast, kannst du mit Tune beispielsweise eine Deadzone, Sättigung, oder Kurve einstellen.
Die Autopiloten, ich denke du hast dich wahrscheinlich noch nicht wirklich mit dem Flugsystemem befasst. Am besten schaust du dir erst einmal die Tutorials an von ED an. Die kannst du hier als Video finden
klick mich, die werden dich nach und nach auf den Flug vorbereiten.
Einige weitere Informationen und Tutorials kannst du übrigends in unser Sticky finden.
klick michFalls du danach immer noch keine Ahnung hast, wo sich die Autopiloten befinden. Werde ich dir das gerne einmal auf dem Server erklären sobald ich dazu Zeit habe. Versuch jedoch vorher soviel wie möglich alleine zu lernen. Ich weiss es ist ein ziemlicher Aufwand am Anfang aber es lohnt sich.
Empfehlenswert ist übrigends der Cockpit Trainer, mit ihm kann man sich gut mit dem System vertraut machen. Ich werde dir nachher gleich einen kurzen Screenshot hochladen, worauf du sehen kannst wo sich das Autopiloten Panel und die Knöpfe für die Dämpfung befinden
Beste Grüsse
edit: die versprochenen Bilder, einfach drauf klicken!
Autopilot PanelNick (Pitch) DämpfungQuerlage (Bank) Dämpfung