Black Shark Pit project...

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 10. Apr 2015, 07:06

Na, 10k wäre wohl auch ein Schnäppchen, betrachtet man die Arbeitsstunden. :lauf:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 11. Apr 2015, 19:11

@Sidd: ja der Stromverbrauch ist schon bisschen gestiegen... :( wollte meinen Vermieter schon fragen, ob ich mir ein Windrad in den Garten stellen darf... *LACH-WEG* :lol:

aber mal im Ernst: ich muss die Steckerleisten eine nach der anderen an schalten, sonst hat es mir die 16A Sicherung ständig raus... :shock: :gruebel:

@SNAFU: ja die Stunden sind schon enorm, aber es macht voll viel Spaß, wenn man im Pit sitzt und fast einen 1:1 Nachbau hat, wo alle
Schalter, Potentiometer und Lampen funktionieren, ist das voll das "geile" Gefühl... :shock: :D

habe Schalter und Lampen kennengelernt, die habe ich früher nie wahrgenommen... *LOL*

Somit lernt man seinen KA50 bis zur "letzten" Schraube kennen... :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 20. Apr 2015, 16:45

Habe jetzt UV-26, Laserwarnung und Datalinkpanel fertig und voll funktionsfähig... :D
später kommt in das UV-26 noch das Display mit der Anzeige über die Flares... :mrgreen:

Anbei ein paar neue Bilder... einmal mit Lampentest und ohne :wink:
Dateianhänge
laser.jpg
laser_light.jpg
UV-26.jpg
UV-26_light.jpg

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 20. Apr 2015, 17:13

Wir müssen glaub ich einen Smiley mit Daumen hoch einfügen :mrgreen:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 20. Apr 2015, 17:13

JaBoG32_G-Rex hat geschrieben:Wir müssen glaub ich einen Smiley mit Daumen hoch einfügen :mrgreen:
Gesagt, getan :

________________________##
_______________________####
______________________######
______________________######
_____________________#######
____________________########
____________________#######
___________________#######
__________________########
_________________########
_______________##########
_______________##########
______________############_____#######
_____________##########################
____________###########################
___________############################
__________#############################
_________#############################
_________###############################
___#####################################
########################################
########################################
######################################
#######################################
#######################################
#######################################
#####################################
######################################
#####################################
####################################
##################################
#########___________##########

:lol: Das hast Du Dir verdient Tronix.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 21. Apr 2015, 07:02

Starke Leistung. Machst du die Pläne selber oder baust du einfach so drauf los?

Wenn das dein eigener Entwurf ist, dokumentierst du das auch ordentlich? Muß ja auch zugelassen werden. :lauf:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 26. Apr 2015, 10:40

Danke... :mrgreen:

sind teilweise Pläne von anderen Pit - Builder und teilweiße Eigenentwicklungen,
aber ich baue nicht planlos darauf los... :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 30. Apr 2015, 16:26

So Männer, es gibt mal wieder was neues... :lol:

Habe endlich mein linkes Panel mit Brandhähnen, Rotorbremse usw. fertig und voll funktionsfähig...
Zusätzlich habe ich mir ein Kollektiv gebaut und einen Prototypen der APU mit LED's... :mrgreen:

Voll schwer zu fliegen im Moment mit dem Kollektiv, da ich mich erst darauf einfliegen muss, ist voll der krasse Unterschied
zum herkömmlichen Throttle, aber erhöht mal wieder den Realismus... :lol:

So, wie immer ein paar neue Bilder... :wink:
Dateianhänge
Panel_left_Kollektiv.jpg
Panel_left_BH.jpg
Panel_left_APU.jpg
Panel_left_SW_r.jpg
Panel_left_SW.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 11. Mai 2015, 15:34

obwohl ich dienstlich zur Zeit voll eingespannt bin, habe ich es endlich mal geschafft, meinen Export der Instrumente auf der rechten Seite an den Start zu bekommen... :wink:

es war voll das Konfigurations - Chaos mit den ganzen Monitoren und dem HELIOS... man muss leider den kompletten Export
vom ABRIS, ERKRAN, UV26 usw. Pixelgenau in der LUA angeben...

hat sehr viel Zeit gekostet alles an den "richtigen" Ort zu bekommen, aber ich denke jetzt sieht das ganze schon nach einem
Cockpit aus, oder...? :shock: :lol:

Habe mal einen Screen von meiner Monitor - Konfiguration gemacht... :gruebel:
Dateianhänge
gesamt.jpg
export_rechts.jpg
export_links.jpg
Monitorconfig.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Black Shark Pit project...

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 11. Mai 2015, 19:39

:shock: :wink:
Respekt!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten