DCS:Huey

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Okt 2012, 15:47

Also hatte Theoretic das Flughandbuch der UH-1 doch nicht nur zufällig zuhause rumliegen. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... x4S3LPZudA
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 5. Okt 2012, 16:40

Ich vermute das ist ein Fake!
Die Versionsnummer passt nicht, 1.1.2 :roll:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Okt 2012, 16:41

Och menno, du Pessimist. :roll:

:lauf:
Bild

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: DCS:Huey

Beitrag von theoretic » 5. Okt 2012, 16:47

JaBoG32_Butcher hat geschrieben:Ich vermute das ist ein Fake!
Die Versionsnummer passt nicht, 1.1.2 :roll:
:gruebel:
Black holes are where God divided by zero.

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 5. Okt 2012, 17:13

Wäre natürlich etwas aufregender wenn es auch spielbare Infanterieeinheiten (alias ARMA2) gebe mit den man agieren könnte
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: DCS:Huey

Beitrag von Jack » 5. Okt 2012, 18:13

Hoooaaah, äh Huey^^
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 6. Okt 2012, 09:26

Warum sollten die ein Fake in das Video einbauen? :gruebel:

Stellt sich mir aber wieder die Frage, warum verschwendet ED die Zeit damit? Fast die ganze Welt schreit nach einem Multirole Flieger!
Und was bringt ED raus!?

Nicht das ich mich jetzt nicht Freue, im Gegenteil eigentlich wollte ich diesen Heli schon immer mal in einer Simulation fliegen. Aber ED vergeudet seine Zeit mit so was oder der P51. Anstatt mal den Net-Code oder den Master-Login in Ordnung zu bringen... :bombe:
Zuletzt geändert von JaBoG32_Ghost am 7. Okt 2012, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_Herby » 6. Okt 2012, 09:30

Wenn ich das richtig verstehe, ist der Hubi bei einem Drittanbieter in der Entwicklung.

Belsimtek ist zwar nicht besonders geläufig, aber offenbar ist es nicht ED´s Zeit, die hier investiert wird.

Ansonsten freue ich mich auch über so eine Möhre. Mal sehen, was man damit alles anstellen kann.
Bild

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: DCS:Huey

Beitrag von Snakeshit » 7. Okt 2012, 02:01

So eine Möhre könnte Truppen absetzen oder abgesprungene Piloten aufnehmen. Oder wir Hubi-Piloten werden vom Flugplatz zu unseren Maschinen am entfernten FARP gebracht. Oder...

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: DCS:Huey

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 7. Okt 2012, 08:51

Aber ED vergeudet seine Zeit mit so was oder der P51. Anstatt mal den Net-Code oder den Master-Login in Ordnung zu bringen... :bombe:
Ich weiß zwar nicht wie groß das ED-Team ist, jedoch vermute ich mal dass 2-3 Leute ständig dabei sind die derzeitigen Fehler auszubessern und sehen dabei den Wald vor lauter Bäumen kaum. Jeder kennt das: Man beschäftigt sich ewig mit einem Problem um es zu lösen und schafft es aber nicht wirklich, bis ein Außenstehender hinzukommt und nach kurzer Zeit den Fehler entdeckt bzw den richtigen Hinweis gibt.

Der Rest der Crew, so hoffe ich zumindest, beschäftigt sich damit die F-18C zu modellieren, Daten zusammen zu suchen und die Mühle flugtauglich zu machen.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten