RAE - RWR Audio Expansion

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

RAE - RWR Audio Expansion

Beitrag von Sloth » 17. Okt 2013, 09:11

Ich spiele mit dem Gedanken diese Mod zu verwenden....

Was den Realismus anbelangt müsste die Mod eigentlich realistischer sein, denn die Sounds sind meines Wissens größtenteils aus Falcon übernommen(sofern das realistisch ist)
Die A-10C und die F-16C bis Block 50/52 verwenden beide den Radarwarnempfänger AN/ALR-69, somit müsste der Sound eigentlich identisch sein.
Trotzdem muss ich sagen dass sie Mod Sounds oftmals sehr sehr merkwürdig klingen, ich meine da bekommt ein Pilot doch Kopfschmwerzen wenn man mehr als 5 threats angezeigt werden...

Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=gPTwZK6S19s

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/421081/

Grüße,

Sloth :D
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: RAE - RWR Audio Expansion

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 17. Okt 2013, 10:02

Weiß da jemand bescheid ob es in Wirklichkeit auch unterschiedliche Töne für unterschiedliche Bedrohungen gibt?

Der Sound für die Su-27/MiG-29 klingt in meinen Ohren wie ein komisches Türknarr-Furz-Geräusch :gruebel:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: RAE - RWR Audio Expansion

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 17. Okt 2013, 10:30

Ich verwende den Mod und finde ihn hilfreich.
Ich benutze aber auch den RWR Lautstärkenregler und drehe die Warning Sounds leise, wenn ich nicht "innerhalb des fremden Zaunes" agiere. :)

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: RAE - RWR Audio Expansion

Beitrag von Sloth » 17. Okt 2013, 10:42

Der Entwickler schreibt:
"All of the audio is brand new and created by myself, but draws reference/inspiration from the F-16 RWR sounds from Falcon BMS as a guide, with hardly any real world data to go on and seeing as both aircraft employ the AN/ALR-69 it seemed only logical that the sound set created for Falcon would work with the A-10C, however, whether it is realistic or not is another matter."

Sloth
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Antworten