Aries Radio

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

10thGf_BOSSHOG
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jan 2014, 14:24

Aries Radio

Beitrag von 10thGf_BOSSHOG » 24. Jan 2014, 14:48

Hallo Kameraden,
es ist auf Umwegen zu mir durchgedrungen, dass eure Aries Radio Version noch Zicken macht. Auf meinem Web Server ist eine inoffizielle Version erreichbar, die den alten Absturzfehler behebt und noch eine kleine Besonderheit beinhaltet.
Der Download Link ist:
https://ariescon.com/exchange/AriesWings.zip
Zur Installation ist folgendes zu Kopieren:
AriesRadio.luac -> DCS World\AriesWings
AriesAirborneRadio.dll -> DCS World\AriesWings
Scores.dll -> DCS World\AriesWings
AriesRadio.dll -> C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins
Falls Aries Radio mit DCS Beta 1.2.7 laufen soll:
Kopiere den gesamten AriesWings folder von DCS World nach DCS World OpenBeta.
Kopiere Export.lua von C:\Users\[your user name]\Saved Games\DCS\Scripts nach C:\Users\[your user name]\Saved Games\DCS.openbeta\Scripts.
Falls der scripts folder nicht in C:\Users\[your user name]\Saved Games\DCS.openbeta existiert dann muss dieser erst angelegt werden.
AriesConfigurator.exe funktioniert nur mit der 1.2.6 Version. Mann kann aber das INI file (AriesAirborneRadio.ini) nach DCS World OpenBeta\AriesWings kopieren.
Falls Fragen aufkommen, bitte an support@ariescon.com melden.
Viel Spaß,
BOSSHOG

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Aries Radio

Beitrag von Sloth » 24. Jan 2014, 15:44

Hi Bosshog! :D

Danke für die Info, unser Radio macht gerade eine schwere Lebenskrise durch...
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Aries Radio

Beitrag von JaBoG32_Herby » 24. Jan 2014, 16:38

Hallo Bosshog,

vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Aries Radio

Beitrag von Iceman » 27. Jan 2014, 19:55

"Prerequisites:
DCS Word and TeamSpeak must reside in their normal application folders. If DCS World or TeamSpeak locations were modified manually it is likely, that the installation of Aries Radio will fail.
DCS Word and TeamSpeak must reside in their normal application folders. If DCS World or TeamSpeak were modified manually it is likely, that the installation of Aries Radio will fail. "


Das sagt das Manuell dazu . Aries verweigert bei mir die Installation weil er den TS3 Client Ordner nicht findet . TS3 ist bei mir unter H:\Programme\Teamspeak3 installiert . Standard wäre ja irgendwas unter C:\ wenn ich mich nicht irre . Das selbe würde dann auch für DCS gelten . Ist bei mir auch nicht unter C:\


Wenn das jetzt bedeutet, dass ich alles neu installieren muss, dann hab ich ein echtes Problem . TS3 ist ja kein Problem . Mein Win7 läuft aber auf einer SSD . Und da bekomme ich dann arge Platzprobleme . Würde bedeuten ich müsste den Rechner völlig neu machen . Nur wegen Aries ??

Falls jemand eine andere Lösung hat , dann her damit . Da kümmere ich mich Morgen . Heute fliegen alle und ich will niemanden die Zeit zum trainieren nehmen.

Gruß Iceman
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Aries Radio

Beitrag von Iceman » 28. Jan 2014, 06:28

Ich habe gestern Abend noch einen manuell Installation Guide gefunden, hatte dann aber keinen Bock mehr das zu probieren.

War schon spät. Ich probier das heute mal aus . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Variante der Installation.
Dateianhänge
Aries Radio manual installation guide.pdf
(200.42 KiB) 793-mal heruntergeladen
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Aries Radio

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 28. Jan 2014, 07:01

Hat früher zumindest funktioniert
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Aries Radio

Beitrag von Sparrowhawk » 6. Feb 2014, 22:07

Also nach mehreren Tests und Ausfällen habe wir festgestellt das nur die alte
ARIES Version 1.202 richtig funktioniert.
Also bitte alle diese Version installieren!
Ich habe die Manuell Installation nochmal in den Anhang gelegt.
Einfach die Dateien in die Entprechenden Ordner der Version 1.234 kopieren.
Dateianhänge
ARIES Radio Manual-Install1202.zip
(7.59 MiB) 369-mal heruntergeladen
Bild

10thGf_BOSSHOG
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jan 2014, 14:24

Re: Aries Radio

Beitrag von 10thGf_BOSSHOG » 7. Feb 2014, 18:24

Wenn Interesse besteht, dann kann ich euch im TeamSpeak besuchen. Die Version 1.34 hat vordergründig einen bekannten Fehler. Durch den behobenen 10 MHz Fehler der Box 1 reagiert meine Hilfsroutine ein wenig zickig. Leider kam die 1.2.7 nachdem ich euch das Paket geschickt habe. Das kann aber durch eine neue LUAC behoben werden. Mich würden auch die Fehler interessieren, die Ihr in der 1.34 gefunden habt.
Gruß,
BOSSHOG

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Aries Radio

Beitrag von JaBoG32_Tank » 7. Feb 2014, 20:42

BOSSHOG, das wäre klasse. Wann hättest du Zeit?
Bild

10thGf_BOSSHOG
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jan 2014, 14:24

Re: Aries Radio

Beitrag von 10thGf_BOSSHOG » 7. Feb 2014, 20:52

Bis auf Montag 20:00 kann ich jeden Tag zwischen 10:00 und 24:00...

Antworten