DCS Kneeboard Builder

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

DCS Kneeboard Builder

Beitrag von Sloth » 19. Sep 2014, 21:19

Wer schon immer einmal einfach ein costum Kneeboard haben wollte, für den ist das hier das Richtige! Funktioniert einwandfrei und einfach!
Gerade jetzt mit der MiG-21bis sicherlich hilfreich.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129341


Sloth :spring:
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: DCS Kneeboard Builder

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 8. Okt 2014, 18:56

Sehr schön.
Evtl.ist das auch für unsere internen Mission Builder interessant. Auch wenn ich prinzipiell das mitschreiben während des Briefings authentischer finde, könnte es sum Beispiel schon hilfreich sein, missionsspezifische Karten, o.ä. über den Kniebrett Builder in unsere Missionen einzubauen. Vielleicht gibt es ja in Szenario, wo das Sinn macht.

Antworten