Spende fuer Texture Mod

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toto
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von toto » 3. Jun 2016, 10:05

Interessanter Aspekt.
Auf den gezeigten Bildern sehe ich den Vorteil der neuen Texturen auch eher nicht.
Ich habe das Gefühl, dass das mit der Beobachtungshöhe zusammenhängt, denn wenige Hundert Meter über dem Boden sieht Starway IMO besser aus. Ist natürlich sehr subjektiv.

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JaBoG32_SNAFU
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Jun 2016, 13:14

Ja am Boden oder nahe sind die Texturen wirklich besser. Aber aus 10 km Entfernung hader ich damit.

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JaBoG32_Herby
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 3. Jun 2016, 13:58

Schau doch mal, ob die Sommertextur mehr Farbunterschiede bietet. Im Frühjahr sind die Felder ja auch eher grün statt bunt.
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JaBoG32_SNAFU
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Jun 2016, 18:47

In der Tat sind im Sommer die Felder wieder bunter. Was mich am meisten stört ist das auffällige wiederholen der Muster, wie nennt man das "Noise"?

Ich habe im Netdrive mal von mir erstellten Vergleich der Jahreszeiten zwischen Starway und Original aus 45k ft unter /MODS gepeichert. Ist 45MB groß in guter Auflösung, hier mal das kleine Bild:
Terrainmod Vergleich 1.png
Im Großen und ganzen finde ich das Original in der Höhe besser. Aus Heli-Perspektive ist Starway natürlich besser.

PS:

Habe jetzt nochmal eine Runde auf dem Server durch die verschiedenen Höhen gedreht und laß den Mod erstmal drauf.

In großen Höhen, finde ich ihn eher aufällig irritierend, aber in allen Höhen darunter wirkt er etwas harmonischer.

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JaBoG32_Herby
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 4. Jun 2016, 08:01

Huch, aus großer Höhe sieht das ja furchtbar aus. :shock:
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 6. Jun 2016, 07:55

Boah! Gottsedank kommt die A-10C so hoch gar nicht. Habe die Texturen gestern getestet, fan sie schon sehr schick. Aber über FL190 war ich nicht unterwegs.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 8. Jun 2016, 18:10

Das neue Update für die Texturen läßt die Texturen in großer Höhe ein Stück besser aussehen. Kann ich empfehlen.

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Striker
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von Striker » 14. Jun 2016, 21:13

Ein neues Update ist draußen...

Ver. 2.0 http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167780

-komplett neue höher aufgelöste Texturen
-verbesserte Texturen aus größerer Höhe
-Wintertexturen für Start-und Landebahnen
-angepasste Bewaldung,Straßen,Städte und Grenzen

Werde morgen mal die Performance testen und berichten...

*Edit:

- ca. 2,5GB an neuen Texturen
- FPS Performance stabil (Unterschied mit/ohne Mod ca. 5-7 FPS) kommt aber auf das System drauf an
- Aussehen ist Geschmackssache (*Beispiel: Felder sind im Sommer nicht so bunt wie im Original), Runwaytexturen sind aus meiner Sicht gut gelungen...
- in Verbindung mit aktuellem Template, keinerlei Fehler (SP Modus)

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„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 15. Jun 2016, 18:43

Ich habe bei der Version vor 2.0 noch so Stottern, etwa alle 3 Sekunden. Ist dir das was aufgefallen, bei der 2.0 Version?

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von Striker » 15. Jun 2016, 19:15

Nein, lief bei mir flüssig....kein Stottern...
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„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

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