Seite 1 von 1

Mission Editor Mod DCS:A10C

Verfasst: 8. Sep 2011, 08:24
von JaBoG32_Herby
Anbei der Link zu der Modifikation für den Mission Editor, über die wir gestern Abend sprachen.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=78767

Ich finde die zusätzliche Funktionalität sehr vielversprechend, gleichwohl scheint mir die Anwendung der Mod noch relativ kompliziert.

Grüße

Herby

Re: Mission Editor Mod DCS:A10C

Verfasst: 8. Sep 2011, 14:47
von JaBoG32_Laud
Danke für den Link Herby!

Ich kannte von Speed bisher nur dieses chatIOlib. Das war mir allerdings viel zu kompliziert.

Re: Mission Editor Mod DCS:A10C

Verfasst: 25. Nov 2011, 09:03
von JaBoG32_Herby
Der angefügte Link verweist auf die neueste Beta des slMod.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=80979

Ich habe diesen Mod bei mir installiert und ein wenig ausprobiert. Sehr interessante Möglichkeiten.

Die Dokumentation für die Verwendung ist deutlich verbessert und gibt einen schnellen Einblick in LUA-Scripting.

Für Missionbuilder zweifellos ein tolles Tool.

Re: Mission Editor Mod DCS:A10C

Verfasst: 25. Nov 2011, 11:14
von JaBoG32_Laud
Danke für den Link Herby!

Ich mach allerdings nix mehr, bevor nicht der Hotfix am Start ist... :/

Re: Mission Editor Mod DCS:A10C

Verfasst: 23. Jul 2012, 06:07
von JaBoG32_Herby