Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Toroges
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2007, 12:34

Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Beitrag von Toroges » 16. Sep 2012, 08:07

möchte diese zusätzlich zu meinem X52Pro verwenden, kann mir da wer Tips geben wie ich das am besten anstelle :)
Gruß
Toroges

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Beitrag von Woodstock » 16. Sep 2012, 09:18

Hi Toro,

hast Du die USB- oder die Gameportvariante?
Eigentlich sollte Windows die Dinger erkennen, eventuell brauchst Du von der CH-Homepage noch Device-Treiber.
Eine Konfig-Software brauchst Du nicht. Wenn DCS sie im Optionsmenü erkennt, musst Du nur die Ruder- und die beiden Wheelbrake-Achsen zuweisen und eventuell noch konfigurieren, z.B. die Radbremsen als "Slider" und nicht als "Axis".
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Toroges
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2007, 12:34

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Beitrag von Toroges » 16. Sep 2012, 12:11

Habe die USB Version dann sollte es da mal keine Probleme geben :)

Und mit den Optionen für die Steuerung stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß aber werde ich schon hinbekommen, danke dir für die Antwort :)
Gruß
Toroges

Benutzeravatar
Toroges
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2007, 12:34

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Beitrag von Toroges » 16. Sep 2012, 13:06

Hatt alles geklappt und funktioniert .. :spring:

Ist es Normal das es sehr Empfindlich ist ?

Brauch das Pedal nur anhauchen und schon reagiert es :)
Gruß
Toroges

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Beitrag von JaBoG32_Herby » 16. Sep 2012, 13:40

Du kannst die Empfindlichkeitskurven in den Einstellungen ändern.

Wir können das aber auch im TS klären, das wäre einfacher.

Grüße

Herby
Bild

Antworten