Kampagne - Ich checks nicht

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
bluti0821
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2012, 22:25

Kampagne - Ich checks nicht

Beitrag von bluti0821 » 25. Okt 2012, 22:36

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp einem Monat angefangen Warthog zu "spielen" und bin gerade etwas wegen der Kampagne am verzweifeln... Leider konnte mir Google keine Hilfe liefern, deswegen hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann (bin zufällig auf diese Seite gestoßen) :(

Ich verstehe die Kampagne nicht... Zunächst einmal hab ich auf Screenshots von anderen gesehen, dass diese mehrere Kampagnen zur Auswahl haben, ich habe nur Georgian Hammer. Nun habe ich diese begonnen und mir über Jtac Ziele geben lassen und diese auch brav abgeschossen, bis mir gesagt wurde ich kann wieder verschwinden. Also gelandet, Flieger abgestellt, Mission beendet... Nun ist es aber so, dass es nicht etwa eine neue Mission gibt, sondern ich immer nur ein und die selbe spielen kann. Ist das normal?? Als Erfolgsrate wurde 100 angezeigt.

Außerdem seh ich auf youtube ständig, dass die Leute in dieser Mission eine Brücke zerstören müssen, ich kann aber weder in der Beschreibung der Mission, noch sonst irgendwo irgendetwas über eine Brücke finden...

Was mach ich falsch? Bin ich zu doof?? ^^

Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen :)

Vielen Dank bereits im Voraus!
Grüße
bluti

flatratte82
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2012, 13:56

Re: Kampagne - Ich checks nicht

Beitrag von flatratte82 » 24. Dez 2012, 14:04

... geht mir auch so. Wäre für einen Hinweis ebenfalls dankbar.

Gruß

Antworten