Neues HD Cockpit von Ricardo

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Neues HD Cockpit von Ricardo

Beitrag von Sloth » 5. Jun 2013, 10:20

Hi Leute!
Ich habe das gestern im ED Forum gefunden und muss sagen es schaut nicht schlecht aus :wink:
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=101656
Vielleicht kommts noch diese Woche raus.

Gruß,

Sloth
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: Neues HD Cockpit von Ricardo

Beitrag von bilgatus » 1. Dez 2013, 21:05

Nutzt das einer?
Ich habe bei sowas immer schiss, dass etwas schief geht und danach nichts mehr funktioniert, wie es soll... Aussehen tuts schonmal echt genial :)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Neues HD Cockpit von Ricardo

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 2. Dez 2013, 11:17

Ja ich nutze es mit JSGME als Mod Manager und bin sehr zufrieden mit dem HD Cockpit MOD.

Bei diversen Mods (auch mit ModManager) zuallererst immer ein ordentliches Backup machen! :meinung:

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Neues HD Cockpit von Ricardo

Beitrag von Sloth » 2. Dez 2013, 15:30

Ich nutze es auch und es funktioniert einwandfrei! :D
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Antworten