DCS: SA342 Gazelle

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_Herby » 2. Mai 2015, 20:20

Hmm, lecker. 8)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 22. Jul 2015, 07:15

Nun ist es offiziell, für alle die es noch nicht mitbekommen haben...

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=145331

Viel Glück und gute Nerven! :-D

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 3. Nov 2015, 09:20

Rock´N Roll!!!
Die Seite steht und das Modul auch
https://www.polychop-sims.com/
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von Sparrowhawk » 3. Nov 2015, 17:40

Sehr cooles Model und auch sehr coole Website!!!! :meinung:
Bild

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von bilgatus » 27. Okt 2016, 10:02

Ich habe heute meine ersten Testflüge mal versucht, und muss sagen, dass die schon ziemlich sensibel ist.
Hat einer von euch Erfahrungen schon mit den Stickeinstellungen gemacht? Oder zählt hier einfach nur die Erfahrung und Feinmotorik?

Sehr schickes Ding auf jeden Fall, ich glaube ich fliege die öfter, wenn ich mal wieder keine Lust auf die a10 habe :)

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 27. Okt 2016, 10:18

du musst dir die AXES im CONTROLS SETUP anpassen, sonst ist es echt keine Freude das Teil zu fliegen.

Hier ein Tutorial zur Gazelle:
https://drive.google.com/file/d/0B-uSpZ ... NnSFU/view

auf Seite #9 findest Du eine gute Grundeinstellungen, die du dann nach deinem "fliegerischen" Vorlieben noch anpassen
kannst / musst. Aber du wirst merken, dass mit diesen Einstellungen das Flugverhalten schon deutlich besser wird... :wink:

Wenn Du mal Lust hast können wir gerne mal zusammen die Gazelle (auch im Multicrew) fliegen... 8) :D

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von bilgatus » 27. Okt 2016, 10:18

JaBoG32_Tronix hat geschrieben:du musst dir die AXES im CONTROLS SETUP anpassen, sonst ist es echt keine Freude das Teil zu fliegen.

Hier ein Tutorial zur Gazelle:
https://drive.google.com/file/d/0B-uSpZ ... NnSFU/view

auf Seite #9 findest Du eine gute Grundeinstellungen, die du dann nach deinem "fliegerischen" Vorlieben noch anpassen
kannst / musst. Aber du wirst merken, dass mit diesen Einstellungen das Flugverhalten schon deutlich besser wird... :wink:

Wenn Du mal Lust hast können wir gerne mal zusammen die Gazelle (auch im Multicrew) fliegen... 8) :D
Das öffnet bei mir nicht, ist da ein Trick bei?


JaBoG32_Tronix hat geschrieben:wenn sie dich in der A10er Staffel nicht mehr haben wollen, kommst zu uns in die 3. :lol: :lol: :lol:
Mal abwarten was passiert :)
Ich glaube Gazelle als Hauptmuster wäre etwas zu mau, oder?

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 27. Okt 2016, 10:19

Keine Lust auf die A-10?! :evil:
:mrgreen:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 27. Okt 2016, 10:21

Ich glaub Bilgatus wird die Probezeit nicht überstehen :D

@Tronix Ich hab die Gazelle auch, würd mal ne Runde mit dir drehen :)
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS: SA342 Gazelle

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 27. Okt 2016, 10:23

@Marsy: sehr gerne... :mrgreen:

Antworten