DCS World

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 7. Okt 2015, 15:40

cool, muss ich unbedingt mal testen, wenn ich mal wieder zu Hause bin - irgendwann... :roll: :?

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 7. Okt 2015, 15:44

Musste ich auch erst rüber kopieren:

- Geh ins normale DCS World
- dann zu den Controlsettings
- wählst oben A-10C Sim aus
- dann in die gewünschte Spalte klicken (zB Tastatursettings) und rechts oben auf "Save Profile as" klicken

das muss man leider für jede Spalte und jedes Muster extra machen

- dann einfach in DCS Open Beta die Einstellungen in die jeweilige Spalte laden mit "Load Profile"
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 7. Okt 2015, 19:28

Bei den Inputs funktioniert es :D . Bei den Achsen leider nicht :bombe: .


PS:
Bekomme gerade beim Starten von Multiplayer einen schwarzen Bildschirm.

Läuft...

Warum sollte ich mir nochmal die Beta unbedingt runter laden.
Ach ja um noch mehr meinen Blutdruck zu steigern. :bombe: :bombe: :bombe:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 7. Okt 2015, 19:58

Und um in ungeahnte Höhen zu steigen.

Da ED das Höhenmodell für die F-15C und Su-27 überarbeitet hat, steigt die MiG jetzt beschleunigend bis 29km mit M2.3, bis ihr die Luft ausgeht...


Hier nur bis 75.000 ft, aber mit Zuladung... :mrgreen:
Screen_151007_214729.jpg
Screen_151007_214650.jpg


Na, kein Patch ohne Bugs, immerhin gibt es jetzt Tasten um die Funkkanle zu wechseln...

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1482
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 7. Okt 2015, 20:10

@Ghost ich kann den MP auch nicht direkt starten, aber über den Singleplayer gehts.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tank » 7. Okt 2015, 20:22

den multiplayer startet man jetzt immer über den single player
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 7. Okt 2015, 20:51

Hatte es mittlerweile auch gefunden.
Frage mich nur, warum wurde das Desktopsymbol mit erstellt. :gruebel:

Die ersten fünf Minuten war ich auch noch begeistert!
Aber je mehr man ausprobiert und versucht. Und es dann nicht funktioniert.
Ja, um so mehr schwindet dann die Begeisterung und man ärgert sich nur noch.

Je mehr Module man hat, um so Ärgerlicher wird es dann.
Das ED das noch nicht vereinfacht hat. :roll:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 8. Okt 2015, 21:51

:shock: Boah Snafu...die Screens sehen aus wie Nachbearbeitet, genial. Und das sogar mit der alten Karte im Tiefflug.
Wundert mich das die Heli Piloten nicht austicken...die profitieren irgendwie am meisten von dem update :-)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 8. Okt 2015, 21:51

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben: Wundert mich das die Heli Piloten nicht austicken...die profitieren irgendwie am meisten von dem update :-)
ich habe es die Beta Version noch nicht installiert, aber WENN das dann so geil ist, dann "ticke" ich aus... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: DCS World

Beitrag von Sparrowhawk » 11. Okt 2015, 11:13

Es gibt jetzt bei 1.5 in den Static Objects Fähnchen deren Ausrichtungen Windabhängig sind!
Könnte man ggf. an verschiedenen Stellen am Airport als "Windsack" installieren.
Zu finden unter Structures: "Mark Flag Red/White" oder "Mark tire with red/white flag"

Auch habe ich beim durchsuchen noch die Landmine gefunden...gibt es aber in der aktuellen
Version auch schon.
Ebenfalls unter Structures....Landmine
Dateianhänge
Screen_151011_125041.jpg
Screen_151010_205549.jpg
Bild

Antworten