DCS World

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 11. Okt 2015, 12:32

Landminen gibt es schon länger. Habe dir früher immer als Zielmarkierung für Gun-Runs genommen. Die detonieren bei Treffern so schön. :bombe: :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_Toolface
Intermediate Member
Beiträge: 357
Registriert: 30. Dez 2014, 19:49

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Toolface » 15. Okt 2015, 12:33

Wenn ich die Beta installiere und meine Module darauf verwende, geht dann eine der 10 Aktivierungen dabei drauf?

Gruß

Toolface
Bild

Ignis cadent de caelo.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 15. Okt 2015, 12:33

Toolface hat geschrieben:Wenn ich die Beta installiere und meine Module darauf verwende, geht dann eine der 10 Aktivierungen dabei drauf?

Gruß

Toolface
Also bei mir hat DCS nicht mal nach einer Aktivierung vom Modul gefragt... :D

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 15. Okt 2015, 12:52

Keine Anhnung. Da du aber jeden Monat eine Aktivierung zurück bekommst, würde ich mir da nicht so einen großen Kopf drum machen.

Ich habe schon so oft deinstalliert und installiert, gewechselt und hin und her und habe nie vorher deaktiviert und habe immer 9 Aktivierungen übrig. :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 15. Okt 2015, 15:20

Sooooooooooooooooo... Ich "ticke" dann mal aus, extra für Sidd... :lol: :lol: :lol:

Habe mich heute mal eingehend mit dem DCS 1.5 befasst und muss sagen – ICH BIN BEGEISTERT !!! :spring:

Endlich wird auch mal die GPU unterstützt und das macht sich bei meinen vielen Monitoren sehr bemerkbar. Die FPS liegen bei „Hohen“ Grafikeinstellungen in den 60ern… Hinzu kommt, dass wir endlich die Spiegel einschalten können, was ich cool finde. Ebenso gibt es voll schicke Spiegelungen vom dem sich drehenden Rotor in der Scheibe und bei Sonneneinstrahlung auf dem Cockpit. :shock:

UND meine größte Befürchtung das mein Export vom Pit nicht mehr funktioniert und alles neu programmiert werden muss haben sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil, die Position der Schalterstellung wir besser erkannt und der Export zu den „OC-Karten“ und zum Helios fressen nicht mehr so viele FPS, so dass ich mit voll funktionsfähigen Pit noch immer stattliche 40-50 FPS erreiche.
Alle Cockpit- und Sound Mods funktionieren im 1.5 genau so gut wie im 1.2. :D

Fazit, ich finde 1.5 in der Beta schon sehr gut und hoffe das sich dann im 2.0 nichts mehr am Export oder ähnlichen ändert. :gruebel:

Anbei noch ein paar Bilder… :mrgreen:
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 15. Okt 2015, 15:23

so weil es soooooooooo schön ist kommt hier TEIL III :wink:

Und die Unschärfe wenn man in die Ferne guckt und bei rotierenden Teilen finde ich auch richtig gut gelungen...
Dateianhänge
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Zuletzt geändert von JaBoG32_Tronix am 15. Okt 2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 15. Okt 2015, 15:25

ach UND das Wasser hat jetzt eine Struktur und die Schiffe wackeln ganz schön… 8)

finde auch das sich die Flugeigenschaften ein bisschen gebessert haben, aber ist nur meine persönliche Empfindung… :meinung:
Dateianhänge
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Toolface
Intermediate Member
Beiträge: 357
Registriert: 30. Dez 2014, 19:49

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Toolface » 19. Okt 2015, 19:27

Tronix, hast du deinen "Pit PC" upgedated?
wie ist die Einbindung der ganzen Hardware? Läuft alles?

Gruß

Toolface
Bild

Ignis cadent de caelo.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 19. Okt 2015, 19:55

ja habe das Open Beta parallel installiert... :wink:

1.5 ist der Hammer, FPS und die Einbindung der ganzen Hardware läuft super schnell und deutlich besser als im 1.2 :lol:

Finde ich toll... :spring:

VG Tronix

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 13. Nov 2015, 07:45

Bzgl. des Test F-15C und Su-27 in 1.5 gibt es auch was im 1.5 changelog:

F-15C

Infinite fuel after aerial refueling has been fixed
Transonic Roll-off eliminated
Wing rock effects implemented
Rudders have more authority

PTC operation corrected: trimming no longer required in transition from SL to 40000', 'wind up' effects corrected much faster, correct operation on-ground.
High altitude, medium and high AoA behavior is corrected (related to TRO above)
Slow speed, high AoA behavior is corrected

Throttle movement range compression is mostly corrected (full movement range is useable, FTIT/RPM barely changes as altitude increases)
Two wing tanks now have less drag than the belly tank
Selectable bingo bug is implemented
Afterburner stages lighting off are now subtly audible
Conditions of oscillatory and flat spin are corrected
Added strobe lights

Su-27

Engine model update. Introduced RPM calculation based on flight conditions (temperature, velocity, altitude). Core engine temperature and trust envelope was corrected.#

Der Zustand den ihr also resümiert habt, scheint also gewollt.
Damit hat die Su wohl nur noch ihre Aussehen als Vorteil in die Luft zu bringen. Das werden wieder lange Threads im ED Forum... :lauf: :meinung:

Antworten