DCS World

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JaBoG32_SNAFU
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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 26. Nov 2015, 15:21

MiG in 1.5.2
Screen_151126_152347.jpg

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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 30. Nov 2015, 15:10


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JaBoG32_Siddharta
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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 30. Nov 2015, 15:36

gekauft :-)

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JaBoG32_Tronix
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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 30. Nov 2015, 16:37

bin schon am downloaden... :mrgreen: :spring:

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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 30. Nov 2015, 17:27

geil... :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=4nAlY3Y ... e=youtu.be

Polychop zur "Gazelle"... https://www.polychop-sims.com/

Spitfire Mark IX

- aktuell Nr.1 auf der Entwicklerliste für WWII Flugzeuge
- Entwickung macht große Fortschritte- bis zum Release soll es nicht mehr lange dauern


- keine "Moving Map", GPS oder Data Link
-> Lösung: Handarbeit - es kann aber der Target Point angelasert werden um die Entfernung zum Ziel zu bestimmen. Das dann noch mit dem Heading zum Ziel sowie der eigenen Position kombinieren und zack hast man sein Data Link :P
- es wird nur eine Bewaffnungsoption (SA342M HOT 3) simuliert
- das Flight Model ist bereits fertig gestellt und wurde von "echten" HeliPiloten gecheckt
- die Gazelle aber auch die Bo-105 werden über das Standardmenü für die Beladung bewaffnet und betankt
-> Einschränkung: die Gazelle kommt wie gesagt nur mit der HOT 3
- die Gazelle wird nicht in der Lage sein Buddy Lasing durchzuführen
-> der Laser der Gazelle ist nur ein Entfernungsmesser; die HOT 3 wird über zwei Drähte gesteuert und somit visuell gelenkt (kann nur durch Rauch oder Objekte "gejammed" werden
- Multiplayer Cockpit wird verfügbar sein
- es wird beim Release mehrere Trainingsmissionen und eine Kampagne mit 12 Einzelmissionen geben
- die Gazelle wird wie in Real nur über Fackeln/Flares als Gegenmaßnahmen verfügen
- ]Autopilot hat drei Modi: Auto-Hover, Höhe halten und Geschwindigkeit halten
- es werden wahrscheinlich weitere Versionen der Gazelle in der Zukunft erscheinen
- ADS System ist voll funktionsfähig
- Fähigkeiten der Gazelle: Aufklärung, Bekämpfung mit HOT 3, leichter Transport
-> es wird möglich sein Truppen aufzunehmen
- Ziele können mit den Sichtsystemen der Gazelle aus 8km aufgeklärt werden
- Reichweite der HOT 3 beträgt 4,3km
- Reichweite der Gazelle bei besten Bedingungen ca. 2h mit Zusatztanks
- maximale Geschwindigkeit ca. 250 km/h / Reisegeschwindigkeit 150km/h
- IFF (Freund-Feind-Erkennung) ist nicht simuliert
- RWR (Radar Warning Reciever) nur ansatzweise simuliert
- keine Reset-Trimm-Funktion
- über 90km/h muss das Drehmoment des Heckrotor nicht mehr ausgeglichen werden
- die Turbine hat wie in der Realität bestimmte Grenzwerte, die nicht überschritten werden dürfen
- komplexes Schadensmodell simuliert

... von "echten" HeliPiloten gecheckt... :wink:

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toto
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Re: DCS World

Beitrag von toto » 30. Nov 2015, 18:57

Uff, die Gazelle sieht genial aus.

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Re: DCS World

Beitrag von Sparrowhawk » 1. Dez 2015, 06:41

Äh, wird wohl doch "etwas" größer als 20GB Herby...
Lade schon die ganze Nacht, bin erst zu ca. 70% fertig mit der "Nevada Map"...
Nur die Map hat ca. 25GB download!!!!

Falls der Download nicht anwählbar ist, wie bei mir, versucht das mal:

Ensure that you are in the OpenAlpha folder under your install:

LSHIFT+Right Mouse Click on 'bin'- select open command prompt here
type: dcs_updater.exe install NEVADA_terrain
Bild

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Re: DCS World

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 1. Dez 2015, 17:57

Macht keinen Sinn. Ich habe ein 50Mbit anschluss und habe hier eine DL rate von etwa 15-30kB/s...

Wieviel Tage soll ich den Rechner denn laufen lassen? :twisted:

Ich probiere das nächstes Jahr nochmal.

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Re: DCS World

Beitrag von Sparrowhawk » 1. Dez 2015, 18:16

Es ist fertig!!! Gesamt ca. 14h download... :!: :roll:

und die Dragons sind schon da...!
Dateianhänge
A10C at Nellis.JPG
Bild

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Re: DCS World

Beitrag von Sparrowhawk » 1. Dez 2015, 18:25

Zur Info: Helios funktioniert noch...alles ist gut :D

Für die Controls:
Habe den Input Ordner von SavedGames/DCS/Config einfach nach DCS.openalpha/DCS/Config kopiert.

Gleiches mit dem Scripts Ordner für die Exports.
Ebenso die Liveries, Textures und die /Config/autoexec.cfg

A10C Dataloader funktioniert grundsätzlich, muss aber eine kleines Update erhalten. Er kommt mit den
neuen Koordinaten noch nicht klar.
Work in Progress...
Bild

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