DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von Ted » 23. Okt 2014, 10:51

cool - aber ist der Farbdisplay der f18e nicht unten? - die oberen beiden sind nur s/w soweit ich weiss.

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 23. Okt 2014, 10:51

hmmm, ich nehm alle Bedenken zurück...nach dem Video würde ja Air/Groud Radar und der Datalink schon funktionieren. Sieht schon sehr schick aus das Cockpit. :spring:
Update: errr. sry. no A/G Radar soweit...da haben meine Augen wohl mehr gewünscht als gesehen.

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von Hot Shot » 24. Okt 2014, 12:58

Schaut auf jeden Fall verlockend aus.
:captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von JaBoG32_Tank » 24. Okt 2014, 14:05

Überzeugt mich bis jetzt von vorne bis hinten nicht
Bild

Benutzeravatar
Gunsmoke
Intermediate Member
Beiträge: 153
Registriert: 6. Jun 2012, 18:03

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von Gunsmoke » 24. Okt 2014, 14:05

JaBoG32_Tank hat geschrieben:Überzeugt mich bis jetzt von vorne bis hinten nicht
Ich hätte das ganz anderst gemacht. Aber ich durfte ja nicht. Da fehlen noch jede Menge Details. Die Texturierung wollte ich von Anfang an anderst angehen. Sprich: alles viel mehr "Gebraucht" darstellen..aber neiiin :roll:. Was solls ...
Gruß Gunsmoke

  • HOTAS A-10C Warthog
    Cougar MFD's
    2x 8" USB Lilliput UM80T LCD's
    Hofmann Simped F-16 Rudder
    TrackIR 5 pro

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 24. Okt 2014, 14:32

Naja, sieht doch aus wie ein FC2 bzw. 3 kompatibler Mod. Wenigstens das 3d Modell können sie in DCS:W einbringen und dann haben wir ein weiteres vernünftiges AI Flugzeug. Bis die das PFM uns ASM fertig haben, sofern das überhaupt geplant ist, werden die uns noch einige hübsche Videos zeigen. 8)

Finde die C Version auch viel ansprechender als die E. Klein und schnuggelig, etwas underpowert, aber noch so hübsch analag. Besser als so eine aufgeblasene E-Version die nicht mehr in meine Garage paßt. :twisted:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von JaBoG32_Tank » 25. Okt 2014, 07:35

Die E wäre schon geil. Aber wenn dann bitte state of the art und nicht irgend was, was nur halbgar ist.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: DCS: Core Tex Designs F/A-18 E

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 25. Okt 2014, 07:35

JaBoG32_Tank hat geschrieben:Die E wäre schon geil. Aber wenn dann bitte state of the art und nicht irgend was, was nur halbgar ist.
Das sieht eher nach Garstufe blau rosa aus :roll:

Antworten