Virtual European Air Operations Software for DCS

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von JaBoG32_Herby » 8. Jun 2012, 14:11

Aus den Forumsbeiträgen entnehme ich, daß die F-15E von IRIS als DCS:F-15E vermarktet werden soll, was für mich gleichbedeutend ist mit DCS-Standard.

Die VEAO Hawk scheint mir auf den selben Level zu zielen, zumindest interpretiere ich das Posting entsprechend.

Darüber hinaus muß ich mich selbst korrigieren, der Entwickler der Hawk hat die twoseater Capability als Entwicklungsziel explizit mit aufgeführt, das läßt hoffen.

Gruß

Herby
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jun 2012, 14:28

Also ich hab mich heute mal durch das VEAO und das IRIS Subforum gelesen, und die Essenz der Lektüre ist:

a) alles kann aber NICHTS ist sicher

b) deine Kinder besuchen eine Universität, bis die ersten 3rd Party Module fertig sind!

:mrgreen:
Bild

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von Ramius » 8. Jun 2012, 14:37

Laud, du machst mir langsam als Pessimist konkurrenz. Soweit wie ich das bisher von Iris verfolgt habe, sollte wenigstens ein Model auf der DCS Flugphysik basieren. Jedoch wird das wie du bereits angedeutet hast, eine ganze Zeit dauern bevor wir es fliegen dürfen. Trotzdem halte ich die Third Party Projects für eine gute und notwendige Entwicklung, auch wenn es am Schluss nur wenige Perlen geben sollte, so werten diese doch die DCS-Reihe auf.

beste Grüsse

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von JaBoG32_Herby » 8. Jun 2012, 14:40

Ohoh, ich weiß dein Vertrauen in die schulischen Leistungen meiner Kinder wirklich zu schätzen, aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn wir bis dahin alle schon Rente beziehen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jun 2012, 14:45

Schleudi ist noch schlimmer als ich...

Aber an und für sich scheinen wir uns alle ja relativ einig zu sein.
Bild

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von Jack » 8. Jun 2012, 15:56

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Schleudi ist noch schlimmer als ich...
:shock:
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Benutzeravatar
Asgard
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 29. Sep 2011, 18:01

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Beitrag von Asgard » 8. Jun 2012, 19:39

Das scheint ja wirklich auf eine Flugzeugschwemme hinauszulaufen.
Ich befürchte daß da die Qualität auf der Strecke bleibt. :cry:

Wann kommt endlich mal ein 3rd Party Anbieter, der ein neues Szenario programmieren will? Das ist das was ich am meisten vermisse. Das würde DCS mal richtig gut tun. Die Nevada Map ist m.E. nicht wirklich interessant.
Leben und Leben lassen

Bild

Antworten