Hilfsanfrage wegen Installation DCS:World

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Hilfsanfrage wegen Installation DCS:World

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Dez 2012, 12:16

JaBoG32_Kant hat geschrieben:Es liegt also weder am Remote noch VNC oder gar der Nvidia Graka mit oder ohne Bildschirm.
Hi Kant,

was ich damit meinte, ist, dass Remotedesktop nicht in der Lage ist 3D Spiele anzuzeigen, was ja für DCS notwendig wäre. D.h. man müsste die Fehlersuche in anderen Bereichen erst gar nicht fortführen, wenn man nur die Möglichkeit hat Remotedesktop zu verwenden. ;)

Aber jedenfalls: Interessant, die Geschichte mit Win 2012!! Und Danke natürlich auch, fürs Ausprobieren!! War bestimmt mal wieder n ordentlicher Batzen Arbeit ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Kant
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 13. Apr 2004, 16:06

Re: Hilfsanfrage wegen Installation DCS:World

Beitrag von Kant » 27. Dez 2012, 15:01

Ahh jetzt ja, habs jetzt auch kapiert :wink:

Für Fernwartung käme evtl. noch TeamViewer in Frage.
Damit habe ich damals auch den i3 Ferngesteuert. Ist aber so lala für 3D.

Servus....
"A 'good' landing is one from which you can walk away.

A 'great'landing is one after which they can use the plane again"

:-)

Antworten