Unterschiedliche Monitorkonfigurationen pro Fluggerät wählen

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Falcon0272
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2012, 09:40

Unterschiedliche Monitorkonfigurationen pro Fluggerät wählen

Beitrag von Falcon0272 » 16. Jan 2013, 10:07

Hallo zusammen,

da ich in diversen Foren nicht fündig geworden bin hoff ich mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte mir bevor ich DCS-World installierte verschiedene Monitorkonfigurationen für KH50/A10/P51 erstellt. Nach der Umstellung auf DCW-World kann ich ja anscheinend nur noch eine auswählen, was im Einzelspielermodus noch erträglich ist aber im Multiplayer nervt. Man muss sich vor dem Spiel festlegen welches Fluggerät man auswählt. Hat hier schon jemand eine Lösung parat?

Würde mich über Lösungsansätze freuen.

Beste Grüße

Oliver

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Unterschiedliche Monitorkonfigurationen pro Fluggerät wä

Beitrag von Snakeshit » 16. Jan 2013, 12:31

Ich arbeite nur mit einer Monitor Konfiguration.

Ich würde wohl die entsprechende .lua-Datei mehrfach in einem anderen Ordner anlegen, praktisch eine .lua für ein Fluggerät und diese dann per Batch-Datei vor Spielbeginn in den entsprechenden Ordner kopieren.

Vielleicht lässt es sich auch durch ein Mod-Werkzeug wie dem JSGME-Enabler realisieren.


Snakeshit

Antworten