Hawk

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Hawk

Beitrag von Ted » 9. Jan 2014, 14:47

Hat jemand von Euch ebenfalls einen Alpha-Key für den Hawk erhalten? - Sloth, im ED Forum hab ich einen Beitrag von Dir gelesen der so klang, als hättest Du einen. Hab den Flieger gerade installiert - wir können also gern mal eine Runde im MP gemeinsam drehen.

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Hawk

Beitrag von Sloth » 9. Jan 2014, 17:33

Jap, hab den Vogel :D
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: Hawk

Beitrag von maxxs » 10. Jan 2014, 08:25

wie kommt man an das ding zum jetzigen Zeitpunkt?
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Hawk

Beitrag von Sloth » 10. Jan 2014, 10:16

Es gab ein Gewinnspiel von VEAO im ED Forum mit 12 Alpha Keys.
Finds irgendwie geil, dass gleich zwei Gewinner von uns sind.
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Hawk

Beitrag von FlameOut » 10. Jan 2014, 11:32

Zufall ??? :twisted:
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Hawk

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 17. Jan 2014, 08:41

Vorausgesetzt die Hawk funktioniert als Zweisitzer, ist IFR tauglich, hat AFM und DCS Fidelity, wird darüber nachgedacht die Kiste als Trainer zu nehmen? LCR Check im Zweisitzer hätte mal ganz neue Dimensionen. :D

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Hawk

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 17. Jan 2014, 09:40

Entschieden wird, wenn sowas auf dem Markt ist :wink:

Ich fänds ja immer noch geilomatiko wenn jemand ne 2-sitzige F/A-18 machen würde die eine Systemetiefe wie die A-10C hat und eben multiple cockpit
Vl passiert sowas auch erst in 10 Jahren, aber zum Ausbilden wäre sowas klasse.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Hawk

Beitrag von JaBoG32_Herby » 17. Jan 2014, 13:02

@SNAFU: Ja, darüber denken wir nach. Ich hatte zuerst Hoffnungen für ein solches Projekt, als die L-39 als Multiseater angekündigt worden war, aber eine Hawk ist sicherlich auch nicht schlechter.
Ich hoffe nur, daß aus dieser angekündigten Multiplayer-coopfähigkeit am Ende auch tatsächlich etwas wird.

Grüßle

Herby
Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Hawk

Beitrag von Sloth » 17. Jan 2014, 13:48

Das Ding kommt schon Ende Februar 2014 auf den Markt, als BETA.
Die Entwickler nennen das Ding FC3 Hawk, was nichts anderes ist als eine Hawk mit klickbarem Cockpit, aber ohne AFM.
Waffen ect. werden schon voll einsatzfähig sein und auch alle Systeme.
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: Hawk

Beitrag von Ted » 17. Jan 2014, 16:42

Preis wird übrigens 39USD sein plus 10 USD für ein AFM-update, was aktuell noch programmiert wird.

Antworten