DCS WWII

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

DCS WWII

Beitrag von Ted » 13. Jan 2014, 15:45

Gibt es schon Überlegungen, ob (und wenn ja, wie) DCS WWII beim JaBoG eine Rolle spielen wird? Nach der P51 wird ca. im Februar die FE 190D-9 erscheinen, der Rest des Kickstarter-Projekts dann ca. im September. Ich fände es grundsätzlich mal recht spannend, sich mit den Maschinen zu beschäftigen.

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: DCS WWII

Beitrag von FlameOut » 13. Jan 2014, 15:48

Nach der Pleite und dem auflaufen lassen von Cliffs Of Dover, dem Betrug an meinem Fliegervater bekommt Saftschenko keine Müde Mark von mir.
Die engine ist für 2cd, WW, (visual) absolut nicht ausreichend.
Ich sezte da eher auf die Leute von ROF/777 Studios, die wissen wenigstens was die machen!
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS WWII

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 13. Jan 2014, 19:04

Nichts gegen die P51 oder die anderen WW II Flieger.

Aber wenn ED komplett weg von den neueren Fliegern geht, steige ich um auf BMS. :roll:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: DCS WWII

Beitrag von Sloth » 13. Jan 2014, 20:27

Ich denke dass diese Flugzeuge keinen Platz in dieser welt haben, jedenfalls in der Geschwaderwelt.
Schon die Hawk kommt einem ohne MFDs und GPS ein wenig antik vor.
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: DCS WWII

Beitrag von JaBoG32_Tank » 13. Jan 2014, 23:23

Das JaBoG wird keine WW2 LFz beheimaten
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS WWII

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 14. Jan 2014, 11:59

Als eigenständige Simulation, ist das bestimmt interessant.
Aber ich hoffe, die kommen nicht auf die Idee, beides zu kombinieren.

https://www.youtube.com/watch?v=GgepeY9dqCc
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: DCS WWII

Beitrag von Sparrowhawk » 14. Jan 2014, 18:25

und die Szene das 472ste mal gesehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: DCS WWII

Beitrag von Hot Shot » 15. Jan 2014, 12:52

Ich bin auch nicht scharf drauf. Vor allem da ich von WWII Spielen allgemein die Schnauze voll habe.
:captain:

Antworten