Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Moderator: JaBoG32 Stab

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 12. Sep 2014, 18:23

Hallo,
also Folgendes Problem habe ich. :oops:
Wenn ich auf Mehrspieler gehe Pasiert folgendes! :?

1. Ich möchte mich mit meinem Akound und Password anmelden und bekomme den Hinweis der Name oder die Email Adresse ist falsch. :gruebel:
2. Ich bekomme auch keinen Server angezeigt? :wand:

Ich habe mir die kostenlose Version von DCS World bei Steam Runtergeladen, kann es sein das es daran liegt? :(

Für eine schnelle Hilfe währe ich euch sehr dankbar. :pfarrer:

viele Grüße und Hoorido
N.blitz

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 12. Sep 2014, 21:22

Moin N.blitz,

Normalerweise müßtest du dich mit dem gleichen Account beim Mehrspieler Modus von DCS World anmelden, wie du hier angemeldet bist:

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/

So mache ich das zumindest. Wie das funktioniert, wenn du das Spiel nur über Steam bezogen hast, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht erstelle einen Account auf der oben verlinkten Seite von ED und probiere dich mit diesem Account beim Mehrpspieler anzumelden.

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 13. Sep 2014, 12:17

Hallo JaBoG32_SNAFU,
ich danke dir das war der Fehler :spring:

1. Was muss ich den alles machen, damit ich mit euch Fliegen kann? :gruebel:

2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen und was muss ich alles Runterladen? :pfeif:

Bin wie gesagt ganz neu hier, habe zwischendurch auch IL2-Sturmovik 1946 geflogen. 8)


ich würde gerne bei euch mitmachen. :pilotnod:


Viele Grüße
N.blitz

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 13. Sep 2014, 20:25

Habe jetzt gelesen das ich nichts von DCS World Sachen Runterladen kann wenn ich bei Steam
das Spiel bezogen Habe Hiiiiilfeeee was mach ich jetzt.

Viele Grüße
N.blitz

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von JaBoG32_Tank » 14. Sep 2014, 10:43

was passiert denn, wenn du im single player den module manager öffnest?
Bild

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 14. Sep 2014, 12:27

Hallo JaBoG32_Tank,

meinst du "Schnelle Mission erstellen oder was? :roll: :oops:
wen ja da komme ich hin.

Ach so habt ihr Teamspeak3 vielleicht kann man sich dort mal verabreden und miteinander reden ich glaube das ist besser.

Viele Grüße
N.blitz

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 14. Sep 2014, 13:08

Wollte mir jetzt die F15 Kaufen und da steht

Zitat:
Achtung! Die hier gekauften Seriennummern können nicht mehr in STEAM aktiviert werden! :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 14. Sep 2014, 13:22

DCS und Steam waren nie zusammen glücklich... Da ich DCS und Steam strikt getrennt halte, kann ich dir dazu nichts sagen.
Wahrscheinlich ist es am einfachsten du installierst dir DCS World getrennt von Steam.


Das vJaBoG32 hat leider nicht die Ressourcen dir DCS von Anfang an zu erklären, dafür sind wir zu wenige Mitglieder.

Es gibt aber in der alten, deutschen IL2 Community eingie die zu DCS gewechselt sind und sowas wie offene Schulungsabende anbieten. Hier mal der Link zu dem Forum:

https://forum.sturmovik.de/index.php?board=42.0

Ansonsten wirst du auch viele Informationen im offiziellen ED Forum finden:

https://forums.eagle.ru/?langid=1

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von JaBoG32_Tank » 15. Sep 2014, 09:48

Zieh dir DCS hier, dann hat du keine Kompatibilitätsprobleme:

http://www.digitalcombatsimulator.com/de/world/
Bild

N.blitz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 13:45

Re: Hilfe ich kann mich auf keinem Server anmelden

Beitrag von N.blitz » 16. Sep 2014, 16:16

Dankeschön,
es geeeeht :spring:

:meinung: ihr seit Super :pfarrer:

Viele Grüße
N.blitz

Antworten