Hawk Pre-Purchase

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Hawk Pre-Purchase

Beitrag von Ted » 20. Okt 2014, 13:05

Pre-Purchase mit 20% off

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=132517

ETA November!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Hawk Pre-Purchase

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 20. Okt 2014, 14:25

Einerseits würde ich die Jungs ja gerne Unterstützen, anderseits weiß ich gerade nicht was ich mit der Hawk soll?

Gibt soviel mit den anderen Mustern zu lernen und und und... :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Hawk Pre-Purchase

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 20. Okt 2014, 14:39

Anderseits wäre das doch genau der richtige Trainer bis zum LCR... :D
Und in die Garage paßt er sicherlich auch noch... :lauf:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=128872

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Hawk Pre-Purchase

Beitrag von Sloth » 20. Okt 2014, 15:42

Ich bin das Teil in der Alpha geflogen und war damals leider nicht positiv überrascht... Nun haben einige Leute im Forum Zugang zur Beta bekommen und laden fleißig Videos hoch.
Und viel hat sich meiner Ansicht nicht geändert, alte Bugs kann ich vom bloßen Anschauen schon wiedererkennen...
Ich werde warten, wie sich die Hawk entwickelt und dann einmal über einen Kaufg nachdenken :D
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Antworten