Adios Cortex

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Adios Cortex

Beitrag von Ted » 7. Jan 2015, 16:39

Cortex wird im ED-Forum nicht mehr als *Licensed Third Party Projects* gelistet... wurde auch Zeit das ED die Konsequenzen zieht.

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Adios Cortex

Beitrag von Sloth » 7. Jan 2015, 19:04

Die Sektion von Coretex wurde in die Mods Abteilung verschoben. Irgenwo habe ich gelesen, dass die überhaupt noch nie wirklich eine Lizenz hatten, obwohl sie in allen anderen Punkten in Ordnung waren und sind, bzw. so anmuteten und darum als 3rd Party mit Lizenz gehandelt wurden.
Bis sie eine offizielle Lizenz bekommen werden sie also erstmal keinen Platz mehr in dieser 3rd Party Sektion finden.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass man von Coretex etwas erwarten kann, wenn auch nicht in sehr naher Zukunft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Adios Cortex

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 7. Jan 2015, 20:56

Hab gehört da stinkt der Fisch am Kopf. Hoffentlich wird das noch :?

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: Adios Cortex

Beitrag von Ted » 11. Feb 2015, 15:37

https://www.facebook.com/CoreTexDesigns?fref=nf

Gemäss ihrer Facebook-Seite ist das Projekt "on hold" (...).

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Adios Cortex

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 12. Feb 2015, 14:38

Na, dafür nimmt die Mirage immer mehr Gestalt an. Soll nach RAZBAM dieses Jahr veröffentlicht werden... was immer das auch heißt...

Antworten