C-101

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

C-101

Beitrag von Ted » 29. Mai 2015, 08:58

Hat von Euch jemand die C-101? Wie sind die Erfahrungen? Könnte es für Aerobatics interessant sein?


- btw: DCS- Summer Sale: https://forums.eagle.ru/showthread.php? ... ost2403542

vx800
Gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: 5. Aug 2013, 20:42

Re: C-101

Beitrag von vx800 » 30. Mai 2015, 07:56

jup.. habe die c-101..

zum pit. sehr schön und aufgeräumt.. alles klickbar und auch schöne animation was den startvorgang angeht (gpu steht neben der maschiene und man hört den stromgenerator der unter last jeweilige motorengeräusche macht)

zum flugverhalten: derzeit sehr gutmütig da noch standart flugmodell was sich noch ändern soll.. vergleichbar mit der hawk oder a10
vom leistungsspektrum liegt sie unter der hawk und hat eine max speed von rund 550Knt auf 30kft


mir ist sie eine der liebsten maschienen geworden und da das fertige packet wie ich gelesen habe zum schluss 2 unterschiedliche varianten enthalten soll ( trainer +LB angriff) bin ich gespannt was mit der neuen variante auf uns zu kommt..

zur aerobatic: mit einem gut eingestellten stick und einem guten lead sind flüge im abstand von 1-2 m durch die gute sicht und das gutmütige flugverhalten kein problem..

wenn weitere fragen sind her damit..
Grüße Vx :D

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: C-101

Beitrag von Ted » 31. Mai 2015, 07:42

Interessant - besten Dank für die Infos!

Antworten