Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
SnAkEr4
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2015, 21:40

Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von SnAkEr4 » 19. Jun 2015, 21:55

Hallo vJaBoG32,

wie ich sehe habt ihr Erfahrung mit Dedicated Server. Ich habe mir nun einen Windows Dedicated Server mit Windows 2012 zugelegt und DCS Läuft wunderbar auf der Kiste. Doch sobald ich die Remoteverbindung trenne fängt der Server mit der KI an zu spinnen. Woran kann das liegen? und wie könnte ich das abstellen?

fullscreen off - 3d rendering off


Gruß

SnAkEr4

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Jun 2015, 19:20

Hi!
Wie vebindest du dich den Remote? Welchs Protokoll/Programm verwendest du zur Remote Verbindung?

SnAkEr4
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2015, 21:40

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von SnAkEr4 » 20. Jun 2015, 21:22

Das Remotedesktopprogramm vom windows selbst. Der Server verhält sich, genau so als würde ich einen server selber hosten und dann aus dem game raustabben. dann fängts es an zu laggen gehe ich wieder zurück auf die server ansicht läufts wieder 100%

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 21. Jun 2015, 08:35

Hm, das könnte vl auch der Grund sein warum wir früher teilweise ziemliche Probleme mit den Framerates hatten.
Wir verbinden uns mittlerweile über VNC https://www.realvnc.com/download/
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

SnAkEr4
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2015, 21:40

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von SnAkEr4 » 21. Jun 2015, 10:08

Welches VNC Tool nutzt ihr? Habt ihr dafür bezahlt?

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 21. Jun 2015, 19:10

Wir nutzen das VNC protokoll. Welches Tool du verwendest ist egal. Ich glaube VNC client und vnc server sind fast immmer gratis.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Dedicated Server Probleme KI Spinnt nach Remote trennung

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Jun 2015, 22:37

Windows Remotedesktop hat Probleme bei der Darstellung von 3D Inhalten. Streng gesehen bildet Windows Remotedesktop auch nicht das tatsächliche Desktop des Computers ab, sondern erstellt eine neue Sitzung für dich.

Lediglich mit VNC-Programmen wie RealVNC hast du die Möglichkeit, auf das aktuelle Desktop des Servers zuzugreifen und dort auch anschließend 3D Anwendungen zu steuern.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten