Aufnahme Antrag

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Kearf
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2009, 08:16

Aufnahme Antrag

Beitrag von Kearf » 29. Jan 2013, 12:22

Hallo V-Jabog32 Piloten !

Habe vor einiger Zeit einen Aufnahmeantrag bei euch abgegeben und wollte einmal nachfragen ob das noch etwas wird?

Würde mich freuen mit euch zu fliegen, bin Allzeit Bereit. (Beinahe) :lauf:
Carpe Diem

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Aufnahme Antrag

Beitrag von Sloth » 12. Feb 2013, 00:01

Hallo Kearf,
ich habe auch vor längerer Zeit mal angefragt und niemand hat sich gemeldet. Ich habs vor ein paar Tagen nochmal gemacht und habe eine Antwort bekommen. Also einfach versuchen!

Grüße,

Empty
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Aufnahme Antrag

Beitrag von Snakeshit » 12. Feb 2013, 08:55

Hallo Kearf,

habe bitte etwas Geduld. Durch strukturelle und personelle Änderungen in letzter Zeit ist einiges, wie auch das "Rekrutenbüro", liegen geblieben.
So wie Empty es schrieb einfach nochmal nachfragen.


JaBoG32_Snakeshit

Antworten