vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von Sloth » 27. Mär 2013, 11:36

Laut der Meldung vom 26.03.2013 hat das virtuelle Jagdgeschwader 71 den Flugbetrieb eingestellt. Sind da nicht auch ein paar Ex-vJaBoG32er mitgeflogen? Ist der Stopp nun entgültig oder weiß da jemand mehr? :pilotconfused:

Grüße,
Empty
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 27. Mär 2013, 15:01

Schade, aber so was hatte sich schon angedeutet.
Ich denke das ist endgültig
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Mär 2013, 15:28

schade, das zu lesen... :(
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von Sloth » 27. Mär 2013, 16:05

In der Pilotenliste sind nur mehr 8 Piloten und davon lediglich 1 Stabsmitglied. Außerdem fehlt Balu, der laut Einsatzplan am 28.01.13 noch mit dabei war. Ich finds Schade dass sich gerade ein Jagdgeschwader auslöst, wenn jetzt endlich Abfangjäger für DCS kommen. Wer weiß, vielleicht kommt ja der Ein oder Andere zu uns.

Empty
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Thunderbold
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2009, 21:44

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von Thunderbold » 29. Mär 2013, 13:40

Schade, dass die Jungs aufhören. Hat hier irgendjemand die E-Mail Adressen von Raven oder Chester ? Leider kann man die Kontaktdaten auf deren Seite nicht finden.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: vJG 71 Flugbetrieb eingestellt

Beitrag von Woodstock » 4. Apr 2013, 17:51

Balu schaut hier ab und an vorbei, vielleicht kann er dir per PN weiterhelfen...!?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten