Lebenszeichen

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Lebenszeichen

Beitrag von Iceman » 18. Aug 2014, 18:45

Servus.........

Ich grüße alle Piloten die mich noch kennen und die , die Neu dazu gekommen sind.

Wollte mal ein Lebenszeichen senden an dieser Stelle.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Zu mir gibt es im Moment nicht viel zu sagen. Beruflich ist alles im Lot und im privaten auch.
Nach meinem Weggang hier habe ich vor lauter Frust alles eingemottet was mit Fliegen zu tun hat.
Ich war wohl in diesem Bezug an einem persönlichem Tiefpunkt.
Ich hoffe das der Abstand und die längere Pause mir gut getan haben. Jetzt verspüre ich wieder Lust etwas zu tun.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken am Air Race teilzunehmen. Ich lasse den Gedanken aber noch ein klein wenig reifen.;)

Jedenfalls habe ich erst mal alles wieder aus der Versenkung geholt und am Rechner platziert. Schaun wir mal ob ich den Vogel
noch in die Luft bekomme und auch wieder sauber runter. :)



So denne ........der Iceman wünscht Euch was.
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Iceman » 18. Aug 2014, 18:52

Upppssss.....sehe gerade das ich wohl im falschen Thread bin. Sorry . Das sollte in den Off Topic Bereich.
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Lebenszeichen

Beitrag von JaBoG32_Tank » 18. Aug 2014, 19:00

Servus Ice! Schön von dir zu hören! You are welcome any time 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Lebenszeichen

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 18. Aug 2014, 22:13

Schön von Dir zu hören!
Und als kleine Ermutigung....technisch läuft DCS zur zeit sehr stabil: keine Probleme mehr mit Aries und sehr selten nur noch Lags o. Disconnects beim MP.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Lebenszeichen

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 19. Aug 2014, 10:03

Hab den Thread verschoben.

Schön zu hören dass es wieder bergauf geht.
Ich würde mich auch freuen wenn du beim AirRace mitmachst oder zumindest als Zuseher dabei bist.
Vl sieht man sich dort dann ja.

MfG G-Rex
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Iceman » 19. Aug 2014, 10:32

Vielen lieben Dank Jungs .

Schön zu Wissen das man noch Willkommen ist und irgendwo eine kleine Heimat hat.
Das ist mir sehr wichtig und ich freue mich darüber.

Ich habe das Baby auch sicher in die Luft bekommen und wieder runter :) Die erste Low Level Passage war zwar
etwas holprig, dennoch blieben alle unverletzt . :D


So denne............ Gruß Iceman
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Antworten