Trainingsimpressionen zum Air Race

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 2. Sep 2014, 20:25

Ein paar Hinweise noch die evtl. bei manchen etwas bringen:

- Ein abgespeckte Export.lua laden wo nur das minimum und Sparrows Eintrag drin steht, bringt bei mir eine Sekunde Zeit! Vielleicht ja auch Zufall, aber ich habs mehrfach getestet.
- Ebenfalls bringt Graphics komplett auf minimum (außer Texturen) einiges...und der Wald stört die Sicht nicht mehr :mrgreen:

Beide Maßnahmen steigern die Framerate (aktuell bei mir auf 120). Und irgendwie flieg ich persönlich dann besser - zeiten von 6:35 sind damit drin.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Siddharta am 2. Sep 2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Sparrowhawk » 3. Sep 2014, 16:58

Hier im Anhang eine Beispiel Export.lua für das Rennen.
Dateianhänge
Export.zip
(337 Bytes) 271-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 3. Sep 2014, 17:07

Anhang?

Antworten