Trainingsimpressionen zum Air Race

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Iceman » 27. Aug 2014, 19:33

Servus.......

da ich heute mal etwas länger Zeit hatte zum trainieren.....hier ein kurzer Mitschnitt des Gedankenaustausches zwischen Kleinhirn und Großhirn
während des Fluges. :D

" So Du Schnaakenhascher......auf gehts......mach die Pause raus..........check mal das Pit,alles I.O.?...........mach die Nebel Pods klar........
ach ist das schön, alles so friedlich..........naja gut, wo gehts los?.......runter meine Süsse......und erst mal schön langsam Jaqueline, sonst kotzt Du wieder :D :D
.......... und ab dafür.........(Pylon 3)......alte Zicke, zu hoch in der Kurve........Glückwunsch du Blödmann, Tor 8 verpasst.......Ja Tor 12 hätte man auch
mitnehmen können, Schönen Dank du Arsch........Half Cuban Eight braucht mehr speed, gerade noch so..........schöne Schere, wenn ich das Tor getroffen hätte
......alter Falter .......gehts noch????.........und jetzt schön rein in den Turn........zick doch nicht so rum Du blöde Kuh.......(Tor26) mit der linken Flügelspitze dem
Maulwurf die Schippe aus der Hand geschlagen und selber ein Loch gegraben :lol: :lol: ............puhhh Jaqueline, Du zickst mal etwas weniger und ich präge
mir den Streckenverlauf noch besser ein. Das wird hier kein Lachs lecken ." :lol: :lol:


So , jetzt wisst ihr auch mal was in meinem Köpfchen abgeht. :D


Dennoch.....schöne anspruchsvolle Strecke @Sparrow. Saubere Arbeit und Respekt von meiner Seite.


So denne ...die Zeit ist kurz und der Weg lang.

Gruß Iceman
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Sparrowhawk » 27. Aug 2014, 21:10

Sehr coole Beschreibung Deines Fluges...und schön das Du Deinem Flieger einen Namen gegeben hast :D :D

Na dann noch viel Erfolg beim Trainieren... :mrgreen:
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 28. Aug 2014, 05:43

Coole Story :mrgreen:

Bald wird es nur noch so lauten:
Smoke-Links-Links-Rechts-...-Cuban-Links-Knife-Kreisel-....-Links-Looping-Rechts-...-Links-Links-Ziel easy :lol:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 28. Aug 2014, 17:44

:lol: muss sagen Ice mir gings ähnlich, nur das Wort Sch... war ein Art Dauerton.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Hot Shot » 28. Aug 2014, 20:48

Voll im Training Junge :spring:
Bestzeit.jpg
Nach 3 Stunden probieren endlich die erste fehlerfreie Runde.
Die Zeit beinhaltet eine regelkonforme Half Cuban 8 am Gate 14.
Die wird im Race dann gejudged oder? Denn das Program macht keinen Unterschied wenn du die Cuban Eight nicht machen würdest und
da verliert man schon mal 10 Sekunden.
:captain:

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Iceman » 28. Aug 2014, 21:42

Tja Jungs .....das Fliegerleben ist hart. Jaqueline und ich haben noch keinen Nenner finden können.
Wir geben uns Mühe. :mrgreen:

Ansonsten wünsch ich Euch maximale Trainingserfolge. Das wird schon.


So denne ...der Ice wünscht euch was .
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Sparrowhawk » 28. Aug 2014, 21:48

Die wird im Race dann gejudged oder?
Gugst Du in den Regeln Seite 3 unter Strafen!
Zusätzlich wenn die Figur ausgelassen wird Disqualifiktion!
Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Hot Shot » 29. Aug 2014, 08:19

Ja dann hab ich die Regel richtig verstanden und das Manöver korrekt geflogen. Man will ja keine Fehler einstudieren :wink:
:captain:

Benutzeravatar
BOSSHOG
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 33
Registriert: 25. Mär 2012, 17:48

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von BOSSHOG » 29. Aug 2014, 08:57

Chapeau, euer Auswerte-Tool sieht echt professionell aus.

Benutzeravatar
Iceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 2. Nov 2013, 19:04

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Beitrag von Iceman » 1. Sep 2014, 17:58

Also massive Probleme sind bei mir die Tore nach dem Knife, von 19 auf 20........... Hammer .......... und der Kreisel. :pilotfallschirm:

Da bilde ich mit Jaqueline noch keine Einheit :mrgreen:

Wir üben weiter .
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .

Antworten