Arma3 Mods

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Ted
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Arma3 Mods

Beitrag von Ted » 8. Nov 2014, 18:28

Nachdem wir ja nun alle quasi Arma3-Experten sind, können wir uns erste Mods zulegen. Um es am Anfang möglichst einfach zu gestalten habe ich drei ausgesucht und sie alle in einen Ordner gebündelt.

Update: Installationsanweisungen siehe viewtopic.php?f=6&t=12192

Es gibt 6 Unterordner und eine .exe

1: @agm: Was ACE unter Arma2 war, ist AGM momentan für Arma3 - viele kleinere und gössere Modifikationen die das Spielerlebnis authentischer gestalten.
(kurzer Ueberblick https://www.youtube.com/watch?v=i7o_5kzLFeo)
2: @CBA_A3: ein technischer Unterbau, der von viele Mods benötigt wird
3: @mcc_sandbox: mit dem Mods kann man während des Spiels die Umgebung beeinflussen - neue KI spawnen, EVAC-Heli anfordern oder einfach andere Spiele teleportieren (gut wenn jemand wg. technischen Problemen re-connecten muss) (tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=gBY3ninba-0)

4: @task_force_radio: ACRE ist aktuell noch in der Beta und soweit ich weiss ist das task_force_radio bisher ausgereifter. Der Mod verändert das Spielgefühl komplett. Wenn jemand im Game links neben mir steht, höre ich ihn auch primär auf dem linken Ohr. Wenn er sich zu weit entfernt wird er leiser und verstummt irgendwann und man muss eine Funke benutzen, die auch vom Terrain beeinflusst wird. (tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=uno01FUIL7c)

5: Teamspeak 3 Client: Benötigt für task_force_radio. Inhalt des subordners plugins einfach in den TS Plugin-Ordner kopieren (wo auch aries ist)

6: userconfig: den subordner task_force_radio müsst ihr nach Steam/SteamApps/common/Arma3/unserconfig kopieren
Zuletzt geändert von Ted am 8. Nov 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

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JaBoG32_Ghost
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Re: Arma3 Mods

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 8. Nov 2014, 18:45

Passend dazu habe ich auch mal meine alten Dedi Server reaktiviert und auf dem ARMA 3 installiert.
Was aber noch fehlt, sind die Mods, die Ted oben beschrieben hat. Hab es gerade erst gelesen. Wer den Server aber
trotzdem testen möchte. IP ist 80.150.3.236 und Kennwort ist: jabo
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

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Ted
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Re: Arma3 Mods

Beitrag von Ted » 8. Nov 2014, 18:57

sehr geil - danke. nachdem du die mods hochgeladen hast musst du mal schauen bzgl. der Startparameter https://community.bistudio.com/wiki/Arm ... Parameters ich vermute mal das es sowas wie -mod=vJaBoG32/@agm; vJaBoG32/@CBA...etc sein wird.

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Ted
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Re: Arma3 Mods

Beitrag von Ted » 8. Nov 2014, 19:09

auf den ersten blick klappt es super mit deinem server. die difficulty-einstellungen müsstes du noch ändern. Bei Elite solltest du die AI-Stärke auf normal stellen und alle anderen optionen auf disable stellen.

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Re: Arma3 Mods

Beitrag von Ted » 9. Nov 2014, 14:26

Wegen eines Videolinks habe ich das Arma3-Mod Thema in den geschützen Bereich verschoben

viewtopic.php?f=6&t=12192

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