Command: Modern Air / Naval Operations

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Command: Modern Air / Naval Operations

Beitrag von Ted » 5. Mär 2015, 08:28

Auf die Simulation bin ich zufällig gestossen - die sehr umfangreichen Datenbank über unterschiedliche Fahrzeug- und Waffengattungen machen das Spiel recht anspruchsvoll. Leider völlig überzogener Preis.


https://store.steampowered.com/app/321410/

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Command: Modern Air / Naval Operations

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 5. Mär 2015, 08:42

Ja, der überzogene Preis hat mich auch abgeschreckt. Ist schon etwas länger im Umlauf und gibt viele interessante Szenarien.

Einer der Entwickler von denen ist auch im ED Forum unterwegs und macht Werbung.

Dangerous Waters wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, kam ich aber auch nie zu... :roll:

Antworten