Ei Gude wie!?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 10. Jul 2016, 14:50

Servus Zusammen!

Ich heisse Dennis, komme aus dem Rhein/Maingebiet, bin 33 Jahre jung und mein ganzes Leben dreht sich immer irgenwie um Fluggeräte. Flugzeugmodellbau begleitet mich schon mein ganzes Leben. Da ich gerne zocke bzw. simuliere, ging auch der DCS nicht einfach so an mir vorrüber. Aktuell hab ich die virtuelle Helimacke aber fliege auch gerne Flieger. Angefangen bei MS Flugsimulatoren jeder Epoche über Xplane10 hänge ich nun am DCS fest. Multiplayerflüge ohne großen Aufwand kamen mir auch sehr entgegen. Ich hab den Bogen mit der Radar- und Waffennutzung zwar nicht raus aber man entwickelt sich bei Gelegenheit weiter. Vllt sogar mit eurer Unterstützung!? TeamSpeak natürlich vorhanden........

Herzlichst, euer Dennis
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von toto » 10. Jul 2016, 16:33

Herzlich willkommen Dennis!

Die virtuelle Helimacke? Da bist Du hier richtig.
Interessierte Helipiloten finden sich nicht so oft wie Flächenflieger; welches Muster fliegst Du denn?
Solltest Du ernsthaftes Interesse daran haben Deine fliegerischen Fähigkeiten zu verbessern, inklusive Waffentraining, empfehle ich Dir die Bewerbung via unserer Antragsprozedur: http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ahmeantrag.
Wir sind auch alle ganz nett und beissen sehr selten :lol:

Beste Grüße
toto

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 10. Jul 2016, 16:33

JaBoG32_toto hat geschrieben:Herzlich willkommen Dennis!

Die virtuelle Helimacke? Da bist Du hier richtig.
Interessierte Helipiloten finden sich nicht so oft wie Flächenflieger; welches Muster fliegst Du denn?
Solltest Du ernsthaftes Interesse daran haben Deine fliegerischen Fähigkeiten zu verbessern, inklusive Waffentraining, empfehle ich Dir die Bewerbung via unserer Antragsprozedur: http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ahmeantrag.
Wir sind auch alle ganz nett und beissen sehr selten :lol:

Beste Grüße
toto

Danke danke!
Meine Sammlung besteht aus dem Huey, der Gazelle und der Mi8. Wobei mich die Gazelle echt fertig macht....garstiger Heli is das :meinung: kaum zu halten. Vllt hat ja jemand nen Setuptipp? Mit dem Logitech g940 hab ich da so meine liebe Not.
Da werd ich mich gerne mal bewerben! Ich beisse auch garantiert zurück :mrgreen:

Gruß Dennis
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 10. Jul 2016, 17:33

:lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 11. Jul 2016, 09:33

:pilothelikopter:

:mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 11. Jul 2016, 10:19

Ihr Rotorköpfe spinnt doch alle :D
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 12. Jul 2016, 21:20

Ja.....Bewerbung is raus :pilotgrin:
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 13. Jul 2016, 09:26

Hi SkyRat,

keinen KA50 im Angebot?! :wink:

Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns gerne mal auf dem JaBoG32 - TS - Server treffen und mal eine Runde quatschen und vor allem mal eine Runde auf unserem Server fliegen... :wink:

Denke unser Kamerad "toto" würde sich da gerne anschließen... :mrgreen:

VG Tronix

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von toto » 13. Jul 2016, 10:04

Ein Logitech G940 und eine Mi8 - wir haben etwas gemeinsam! (Habe alle Helis, aber die Mi ist "meine")
Momentan wird bei der Gazelle das Force-Feedback nicht unterstützt, daher das bescheidene Handling mit dem G940. Da soll aber noch was kommen.
Tronix hat den richtigen Vorschlag gemacht: Lass uns fliegen gehen.

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude wie!?

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 13. Jul 2016, 14:05

Ich bin dabei Toto und Tronix!!!!!!!!!!! :mrgreen: :bombe: Diese Woche, bzw. die nächsten zwei Nächte muss ich arbeiten. D.h. ich wäre bis ca 20Uhr startklar. :pilotnod: Ab kommender Woche gehts wahrscheinlich in die Spätschicht..... :kotz:
Zum G940 hab ich paar ganz dezente Fragen ich bin nämlich momentan garnicht so sehr zufrieden. Liegt aber wohl an mir. Vllt habt ihr da mal nen brauchbaren Tipp.

Ne Kamov hab ich nicht,. Mir mag sie nicht so recht gefallen aber die Bo105 wird mein Heli wenn sie endlich mal fertig ist :pilothelikopter:
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Antworten