SQL - Fehler

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

SQL - Fehler

Beitrag von maxxs » 11. Sep 2016, 16:48

Auf der index - Page bekomme ich immer einen MySQL-Fehler:

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 7 in /www/htdocs/jabog/index.php on line 219
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: SQL - Fehler

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 12. Sep 2016, 18:38

Bekomm ich nichts :gruebel:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: SQL - Fehler

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 13. Sep 2016, 20:46

Hatte ich auch mal...im Chrome? Egal, Meldung spielt keine rolle, Webseite funktioniert.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: SQL - Fehler

Beitrag von maxxs » 14. Sep 2016, 05:26

Firefox.

Natürlich nicht tragisch.
Dachte lediglich, da solch Website ja Aushängeschild ist, wäre es einen Hinweis wert.
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Antworten