Server mit Traffic?!?!?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ronin
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2016, 12:28

Server mit Traffic?!?!?

Beitrag von Ronin » 21. Dez 2016, 10:10

Hallo,

ist es möglich und von Interesse, wenn auf unseren Server Flugzeug-Traffic ist? Auf anderen MP-Servern habe ich die Erfahrung gemacht, dass es um einiges lebendiger und realistischer wirkt, wenn Flugzeuge auf dem eigenen Flugfeld starten und landen!?!? Auch allein andere Flugzeuge wenn auf dem Flugfeld rumstehen, wirkt es lebendiger.

Was sagt ihr?

VG Ronin

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Server mit Traffic?!?!?

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 21. Dez 2016, 10:47

Gibt es schon mittels Skript Manager aktivierbar. Allerdings sollten die AI Kopitnari nicht nutzen, da es zu viele Beschwerden wegen Lärm und Stau auf den TXY ways gab.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Server mit Traffic?!?!?

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 21. Dez 2016, 10:47

JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:Allerdings sollten die AI Kopitnari nicht nutzen, da es zu viele Beschwerden wegen Lärm und Stau auf den TXY ways gab.
:lol: :lol: :lol: :lauf:

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Server mit Traffic?!?!?

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 21. Dez 2016, 11:08

Ich liebe diese Funktion und von mir aus könnte da viel mehr traffic stattfinden.
Andererseit ist inzwischen im Training manchmal so viel los das es wirklich eng wird :mrgreen:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten