AMD Athlon XP 2800+ FSB 166/333 abzugeben

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

AMD Athlon XP 2800+ FSB 166/333 abzugeben

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Jan 2005, 14:53

Hi Leuts!

Wie in der Überschrift erwähnt, biete ich meinen Prozzi zum Verkauf an (ohne Lüfter). Bekomme in Kürze einen 3000er und gebe ihn deshalb ab.

Er ist derzeit noch in Betrieb in meinem Rechner und somit voll funktionstüchtig.

Alter: ca. 8 Monate

Wenn also jemand 50€ (Neupreis derzeit ca. 90€) ausgeben möchte, wechselt das Teil seinen Besitzer.

Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (Nachnahme kostet allerdings mehr - beschwert euch deswegen aber bitte bei der Post und nicht bei mir! ;) ).

Wer Interesse hat kann sich über Mail, PM oder ICQ/MSN bei mir melden.
Bild

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 14. Jan 2005, 13:46

hehe, hab eine 3.06ghz P4 cpu abzugeben, alter: 1Jahr, guter zustand...
trau mich dafür kein geld zu verlangen..lol

tiger

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 14. Jan 2005, 13:49

@Tiger: Kann halt ned jeder so mit'm Geld rum-spammen! :wink:

@all: CPU ist verkauft!
Bild

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 14. Jan 2005, 13:52

@Tiger: Soll das jetz heißen, dass du die CPU verschenkst, dann würde ich sie auf jeden Fall nehmen :wink: ,oder meinst du, dass sie im A**** ist und du für so was kein Geld verlangst?? :D

Gruß :wink:

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 14. Jan 2005, 18:14

@Tiger: Für umsonst nehm ich Deine noch dazu ;)
Dann kann ich gleich nen 3.aufbauen für meine Renderfarm ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 14. Jan 2005, 19:06

@laud: lol - von wegen rumspammen... hat ja das jabog zu meinen aktiven zeiten ja auch was davon gehabt ;-))

@all: ich denk die cpu könnt derjenige vom geschwader brauchen, der die schwächste performance hat und möglicherweise auch finanziell im moment nicht in der lage ist aufzurüsten :D :evil: ,
wahrscheinlich müsste er ja eh dann sein board aufrüsten.

@viper und retsam: die cpu funzt einwandfrei, wenn ich sie verkaufen wollte könnte ich sie bei ebay untern hammer bringen :D

tiger

PS: ist eine Intel P4 Cpu 3.06 ghz, 512kb level 2 cache mit Hyperthreading

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 14. Jan 2005, 21:37

Naja, momentan arbeite und spiele ich auf meinem Laptop, die AMD von Laud brauch ich um meinen Big Boy wieder zum laufen zu bringen.
3.Rechner (grade P4 mit HT obwohl ich Intel eigentlich nicht mag ;) ) käme meiner Renderfarm zugute. Wichtig für meine Projekte, vor allem was meine 3D-Applikationen angeht, da ist jede zusätzliche Performance wichtig.
Die wichtigste Performance an der es momentan hapert ist mein Internet..lol
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 14. Jan 2005, 22:22

@viper: send me an pn :D

tiger


edit 15.01.2005: CPU geht an Viper :D - post ist untweregs

Antworten