SEGELFLIEGEN

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 5. Jan 2004, 17:05

naja ne Freundin von mir ist etwa 20-25 km weit gekommen der andere mit der ASw 15 hats geschafft. Naja ok der kann auch besser fliegen als sie. wobei das eigentlich sehr viele können :mrgreen:
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 5. Jan 2004, 18:18

lol..
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 6. Jan 2004, 12:37

hab mit segelfliegen (planik) angefangen, dann kam vfr - motorflug
(katana, superdimona turbo und cessna 172R)und dann wurde es scheiss
teuer :shock: - cpl, ifr, multi-engine.
bin leider nicht mehr im aktiven piloten dienst.
so long, freunde


tiger :twisted:
JaBoG32 Tigershark

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 6. Jan 2004, 13:01

wenn ich blanik höre denk ich imem an unseren nachbarverein

Anflüge bis fast in den Zaun ver der Bahn

Fliegen ohne Rücksicht auf Verluste

Blanik= Blechnick :D
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 6. Jan 2004, 13:18

Mit dem Blanik kann man schön aufm Rücken im Bart kreisen. machen einige Opas - für die ist das wohl besser mitm Rücken :roll:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 6. Jan 2004, 13:45

oder du bringst sie zu Deponie und bekommst sogarnoch was dafür. oder du macht en welblechdach drauf. Ach die Möglichkeiten sind so vielfältig.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 6. Jan 2004, 16:49

Yo, lol, mit LS4... Aber ich ned, höchstwarscheinlich mit der DG101, oder eben mitn dummen Arschtier.

Bei uns wurden die 50 Kilometer sogar schon als Zielrück am Hang geflogen... LOOOOL

Nebenbei: Offiziell hab ich die 50km zwar noch nicht, aber inoffiziell (illegal :? ) schon des öfteren. Naja ist ja auch keine Kunst gewesen vorallem dieses jahr, mit teilweise bis 3000 Meter Basishöhe, und einem Hammerbart neben dem anderen.... Und wenn man dann noch ne DG 101 unterm Hintern hat. Denke, da hab ich teilweise auch schon fast 100 Kilometer Strecken geflogen (Zielrück oder so)... Zum glück weis das keiner von unseren Fluglehrern :lol:
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 6. Jan 2004, 16:52

Es gibt übrigens viel zu wenig fliegende Mädels :D .... zumindest bei uns
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 6. Jan 2004, 16:54

Zu wenig hübsche UND intelligente...zumindest fliegen davon zu wenige...
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 6. Jan 2004, 17:52

JaBoG32_Fux hat geschrieben:Yo, lol, mit LS4... Aber ich ned, höchstwarscheinlich mit der DG101, oder eben mitn dummen Arschtier.

Bei uns wurden die 50 Kilometer sogar schon als Zielrück am Hang geflogen... LOOOOL

Nebenbei: Offiziell hab ich die 50km zwar noch nicht, aber inoffiziell (illegal :? ) schon des öfteren. Naja ist ja auch keine Kunst gewesen vorallem dieses jahr, mit teilweise bis 3000 Meter Basishöhe, und einem Hammerbart neben dem anderen.... Und wenn man dann noch ne DG 101 unterm Hintern hat. Denke, da hab ich teilweise auch schon fast 100 Kilometer Strecken geflogen (Zielrück oder so)... Zum glück weis das keiner von unseren Fluglehrern :lol:[/quoteqeq]

3000m? Das ist ja schon fast Luftraum C ztztzt
ja dieses Jahr war geil hab genau 100 Starts gemacht.

Und die 50 km braucht man ja nimmer jetzt reichen zur Not auch 100 km mit Lehrer
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Antworten