ArmA

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: ArmA

Beitrag von JaBoG32_Herby » 6. Jan 2014, 12:55

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit ARMA III gesammelt?
Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: ArmA

Beitrag von Sloth » 6. Jan 2014, 14:14

Hab die Alpha-, Beta- und Release-Version gespielt, mich aber Aufgrund mangelhafter Performance nicht näher damit beschäftigt. Zudem bin ich von dem ganzen futuristischen Zeugs nicht sehr angetan. Weiters haben Waffensysteme, auch wenn real existent, erfundene Namen. Das müsste man sich alles "zurechtmodden"...



Sloth :D
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: ArmA

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 6. Jan 2014, 15:25

Ich komme damit klar. Im Punkto Grafik hat sich aber auch einiges getan.
Ich finde es eigentlich in Ordnung, wobei die KI mir manchmal auf die Nerven geht.

Die eigenen stellen sich manchmal etwas ungeschickt an und die Gegner KI, hat ein Gott-Modus.
Oder die sind einfach zu gut gepanzert oder das Kaliber der Waffen ist zu schwach.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: ArmA

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 6. Jan 2014, 15:30

Erst hatten mich ja die Scuba-Möglichkeiten bei Arma 3 extrem gereizt, aber als ich dann von fiktiven Unterwater Rifles gelesen habe, hatte ich schon wieder keine Lust mehr. Vielleicht biegt das ACE 80er Jahre Mod ja irgendwann hin, wenn es denn ein ACE für Arma3 gibt.

Wie gut ist denn das Tauchen sonst modelliert? Vielleicht lohnt es sich dafür ja doch?

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: ArmA

Beitrag von Ted » 16. Mai 2014, 12:44

Steam hat aktuell Arma3 im Angebot, mit 40% Rabatt...

Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Re: ArmA

Beitrag von Nazgul » 5. Nov 2014, 07:43

https://arma3.com/news/arma-3-helicopte ... FnT9321LMI

Hat das jemand auf dem Schirm? Heli DLC für Arma3 inkl. Aussenlast.

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: ArmA

Beitrag von JaBoG32_Herby » 5. Nov 2014, 09:03

Oho, interessant.

Vielleicht sollte ich mir doch ARMA3 zulegen.

Hat schon jemand mir dem AFM gesammelt?
Bild

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: ArmA

Beitrag von Ted » 5. Nov 2014, 10:56

oh, ist das dlc endlich raus - hab lange darauf gewartet. werde es mir mal anschauen

Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Re: ArmA

Beitrag von Nazgul » 5. Nov 2014, 12:58

Das Advanced Flight Model bekommt jeder mit dem Update. Das DLC ist wohl nur für zwei neue Hubschrauber und den Aussenlasttransport.
Ich befürchte aber, das das AFM nicht der Brüller sein wird. Wer hat denn heute Abend alles Zeit für Arma3?

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: ArmA

Beitrag von Ted » 10. Nov 2014, 13:43

Unsere Base ist bald bezugsfähig - also schon mal Koffer packen ! ;)
base1.jpg
base2.jpg
base5.jpg
base4.jpg
base3.jpg
Zuletzt geändert von Ted am 10. Nov 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten