Free Falcon 5 ist released

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Cobra_su-27 » 3. Mär 2009, 13:21

Seit kurzem wurde Free Falcon 5 released welches aber noch sich in einem "IN Progress" Stadium befindet.
Unter Vista funktioniert es ebenfalls, nur es kommen machmal CTD.

Ich poste einige Links damit ihr auf dem laufenden bleibt. ;)

Demnächst werde ich einige Screenshots Posten.

Leider kann ich nicht viel zu FF sagen da mein PC In Progress ist ;), warte noch auf ersatzteile damit ich meinen neuen PC zusammen bauen kann. Somit hab ich FF5 erstmal auf meinen Laptop installiert ;)

Fazit: Bin echt überrascht, viele coole Cockpits und Jets.

Private Mitteilung (Online)


Free Falcon 5
« am: Gestern um 21:02:00 »
ZitierenZitat Beitrag ändernÄndern Beitrag löschenLöschen
Die FF Community hat Free Falcon 5 released ist aber noch im In Progress stadium.

Free Falcon ist die neue Generation der Falcon Addon, welche in Grafik, Flight Physik und vielen mehr überzeugt.

Die Software ist ca. 1.2 GB Groß und hier ist der Link https://www.pushpoint.de/index.php

Bilder zu Free falcon: https://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=13903

Movies und Bilder:
https://www.52nd-fighter-wing.de/wbb2/t ... r=0&page=1
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Woodstock » 3. Mär 2009, 14:26

Hab grad mal reingeschnuppert, hat sich viel getan gegenüber Allied Force.
Allerdings ist in eine neue Falcon4-Version reinschnuppern immer noch jedesmal ein Sprung ins letzte Grafik-Jahrtausend...
Wie kann ich meine Payware AF-HiTiles in FF5 installieren?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Exter » 3. Mär 2009, 15:08

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben: Allerdings ist in eine neue Falcon4-Version reinschnuppern immer noch jedesmal ein Sprung ins letzte Grafik-Jahrtausend...
Kann dir teilweise zustimmen. Die Bodentexturen und die Cockpits sehen tatsächlich alt aus, aber die Aussenansicht ist echt klasse. Im Tornado kann man auch als WSO fliegen (sicher auch mal cool). Die Wolken sehen schön aus und auch einige Explosionen. Und es gibt viele Muster, auch den Eurofighter. Ich kenne mich zwar kaum mit Falcon aus, aber der erste Eindruck war eher positiv...

Ich werde mir Falcon auf LLTM erneut anschauen. Mal sehen wie es live aussieht :wink:

Bild
Bild
Bild
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Cobra_su-27 » 3. Mär 2009, 19:55

Bitte eins nicht falsch verstehen Free Falocn ist kein Nachfolger von Falcon AF oder sonstiges. Free Falcon ist ein Big Big big Mod ;) für Falcon 4.0 / und auch Falcon AF.

Openfalcon, Red Viper, Free Falcon 4 und 5 etc... sind alles Mods für Falcon 4.0 .


Free Falcon 5 ist sogesagt der Nachfolger von Red Viper und Free Falcon 4.


Woodstock ich kann dir helfen zu deinem Problem aber ich muss vorher wissen welche Falcon du nutzt? Falcon 4.0 oder 4.0 AF ? Den für beides gibt es Hitiles.
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Woodstock » 3. Mär 2009, 22:04

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:...
Wie kann ich meine Payware AF-HiTiles in FF5 installieren?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Cobra_su-27 » 15. Mär 2009, 11:49

Also Woodstock, für Hitlies müsstes du 2 Files haben Hitiles und Hintiles installer.
Solltest du diese nicht haben schreib mich per PM an!
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Free Falcon 5 ist released

Beitrag von Woodstock » 15. Mär 2009, 12:27

Hab ich beide.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten