Aufruf an unsere Rekruten

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 9. Feb 2006, 09:38

JaBoG32T_Kenny hat geschrieben: Ps: danke das du mich Vergessen hast :twisted: und ich bin nummer 7 in der Staffel Edelweiss :!: :?: :!:[/quote69y]

@ Kenny

Was möchtest Du uns mit dieser Aussage mitteilen? Können wir irgendwie helfen?

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 9. Feb 2006, 11:30

@JaBoG32_Schleudersitz

JaBoG32_Callisto hat mich vergessen :(

Auf der Webseite bin ich Edelweiss Nummer 07 ...
und nicht der Nanis?!?! sondern kenny ;)

( Auflistung Gannzzz Oben )

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 9. Feb 2006, 11:33

@ Kenny:

Mensch Kleiner, guck doch mal auf das Datum von Calli´s Posting!
Da warst Du noch gar nicht auf der (Geschwader-)Welt! ;)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 9. Feb 2006, 11:36

@Kenny: In der Edelweiss hats ständig wechselnde Nummern durch neu hinzugekommene oder gegangene/beförderte Piloten. Erst im Schwarm wirst wohl Deine endgültige Nummer wissen ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 9. Feb 2006, 11:49

Kann man sich für später schon mal die 8 reservieren? 8)

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 9. Feb 2006, 16:07

X_X :oops:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 9. Feb 2006, 16:14

JaBoG32T_eightball hat geschrieben:Kann man sich für später schon mal die 8 reservieren? 8)[/quote641]Die "46+08" wäre der 2nd Element Wingman bei den "Black Cheetahs"...
Der Schwarm ist zur Zeit nicht besetzt, mal schaun...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Matt
Gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: 24. Feb 2006, 21:49

Beitrag von Matt » 18. Apr 2006, 10:58

Wie? Kann ich euch einfach im TS ansprechen und Ihr fliegt`n Runde mit mir.Ich habe tausend Fragen und trau mich nicht zu fragen ,weil ich immer denke das nur mein Fluglehrer für mich zuständig ist .Oder kann ich auch hier Fragen ?
1Frage: wie geht das mit dem Trimmen? Komme einfach nicht klar damit!
2Frage: Wie stelle ich mein Stick am besten ein?
Ich könnte hier noch viel mehr fragen stellen aber das würde zu lang dauern .
Ich bin ja oft im TS,da kann ich weiter fragen.

Gruß Matt

Antworten