Aufruf an unsere Rekruten

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Aufruf an unsere Rekruten

Beitrag von Callisto » 12. Okt 2005, 19:18

Aus dem weiter oben stehenden Thread entnehme ich dies:

.....C/S.........Pilot.........Eintrittsdatum...Rang..............aktuell
Edelweiß1...Wolf...........20.04.2005......Flieger (OA)......BJT01
Edelweiß2...Invader......03.09.2005......Flieger (OA)......BJT02
Edelweiß3...Schimmel...11.08.2005......Flieger (OA).......BJT??
Edelweiß4...Dutch.........16.08.2005......Flieger (OA) Prüfung BJT
Edelweiß5...Drunken.....08.09.2005......Flieger (OA)......BJT02
Edelweiß6...TaiFun........19.09.2005......Flieger (OA)......BJT01
Edelweiß7...Nanis..........01.10.2005......Flieger (OA)......BJT01

Demnach gibts viel zu tun. Daher möchte ich allen Rekruten
hier nochmal explizit ans Herz legen, nicht zögerlich zu sein
und die Assistant Instructor Pilots (Eagle, Dirty, Calli),die
Instructor Pilots (Ghost, Laud) oder die Flight Checker
(Pjotr, Schleudi, Chrissi, Woody) anzusprechen, um die BJT0x
gemeinsam durchzufliegen und in Theorie und Praxis auf
Ballhöhe zu kommen. Ihr werdet sehen, dass das mit uns
sogar Spaß macht! :pilotwink:

Um zumindest schonmal feststellen zu können, wer von Euch
dieses Posting gelesen hat, würde ich mich über jedwedes
Feedback in diesem Thread schonmal sehr freuen!! :twisted:
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
DrunkenMaster
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 20. Aug 2005, 00:10

Beitrag von DrunkenMaster » 13. Okt 2005, 14:10

Alles schon am laufen, warte atm auf Dirty. War letztens mit Woodstock unterwegs.

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 14. Okt 2005, 19:31

Nochmal an dieser Stelle der Aufruf an alle unsere Rekruten, sich hier kurz melden zwecks weiterer Absprache! Danke!
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
=RvE=--AS--
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2005, 12:17

Roger

Beitrag von =RvE=--AS-- » 15. Okt 2005, 08:16

Aktuellen Traintrack erhalten und am üben. FC noch nicht da - geh euch richtig auf den Wecker, wenn ich auf dem letzten Stand bin.
Ansonsten kuck ich jeden Tag rein und HyperLobby - ihr wisst ja.
[imgs3n]http://img141.imageshack.us/img141/518/ ... temfj3.jpg[/imgs3n]
Commander / Callsign A.S
[urls3n]http://www.reservoirs-elite.com[/urls3n]

Benutzeravatar
DrunkenMaster
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 20. Aug 2005, 00:10

Beitrag von DrunkenMaster » 15. Okt 2005, 10:15

Ich warte noch auf Dirty... Woodstock hat mir Wegpunkte "diktiert", die fliege ich schon seit ner Woche immerwieder ab.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 15. Okt 2005, 11:05

@ Drunken:

Du brauchst nicht zu warten. Wie gesagt, es ist vieles noch im Entstehen begriffen.
Wenn Du glaubst, alles zu beherrschen, was ich Dir erklärt hab (besonders alle HSI-Funktionen), kannst Du trotzdem zum Check-Ride antreten und BJT02 abschliessen...

...aber vorher unterhalten wir uns nochmal über IAS/TAS/GS und HDG/BRG/TRK...

Bis die Tutorials fertig sind, muss der Unterricht halt online stattfinden, damit Euch keine zu grosse Verzögerung entsteht.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
DrunkenMaster
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 20. Aug 2005, 00:10

Beitrag von DrunkenMaster » 15. Okt 2005, 14:16

Ok, dann schlag einen Termin vor. Wäre gut, wenns unter der Woche wäre, so ab 19Uhr.

Benutzeravatar
Ante
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jan 2006, 22:19

Beitrag von Ante » 8. Feb 2006, 22:23

Ja sehr gut, danke für eure Akzeptanz ... ;)

Ich versuche BJT01 möglichst bald zu absolvieren und als Track zu senden - Fürs Online-Fliegen wird es die nächsten 2 Monate aufgrund von Prüfungen und einer fehlenden geeigneten Internetverbindung nicht reichen, werde mich aber offline darum bemühen, die ersten Ausbildungsabschnitte erfolgreich zu absolvieren.

Wem sollte ich die Tracks schicken? Ja, ich weiß ... einem Fluglehrer ...


Einen schönen Abend noch, Chris.
- Citius, altius, fortius -

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 8. Feb 2006, 23:15

War mit dem Woody unterwegs :) hab noch etwas Probs mit der Config meines Joysticks aber sonst alles Supi ;) und auch ein Dickes Lob an Woddy war echt Lustig ;)

BJT01 .. Seit Tagen am Tranieren...

Es Lebe JaBoG32 :)

Ps: danke das du mich Vergessen hast :twisted: und ich bin nummer 7 in der Staffel Edelweiss :!: :?: :!:

Benutzeravatar
Ante
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jan 2006, 22:19

Beitrag von Ante » 9. Feb 2006, 00:21

kein Problem ... :roll:
- Citius, altius, fortius -

Antworten