An die Flugschüler des Ausbildungsschwarms "Edelweiss&q

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

An die Flugschüler des Ausbildungsschwarms "Edelweiss&q

Beitrag von vJG71_eightball » 9. Mär 2006, 11:16

Wir sind jetzt 11 Mann im Ausbildungsschwarm. Aber leider sieht man nur wenige im Public TS.
Ich wollte mal vorschlagen sich 2-3 mal wöchentlich zu treffen um Ausbildungsinhalte gemeinsam zu vertiefen und zu trainieren.
Ich denke das man gemeinsam evt. besser voran kommt.
Auch eine nette Gelegenheit sich mal was kennenzulernen.

Was meint Ihr dazu?

S! eightball

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 9. Mär 2006, 11:38

Eightball hat Recht, gemeinsam trainieren macht mehr Spaß!
Es muss auch nicht dauernd ein Ausbilder dabei sein, dafür gibt es die Einzel-Flugstunden.
Macht einfach immer ein paar Termine im Vorraus aus, auf feste wöchentlich Termine werdet Ihr euch wahrscheinlich eh nicht verständigen können.
Und auch wenn nur 3 oder 4 gleichzeitig können, macht´s trotzdem mehr Spaß als allein und offline.
Je mehr Zeit Ihr im Sim verbringt, desto schneller werdet Ihr Fortschritte machen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Beitrag von Balu » 9. Mär 2006, 11:51

moin moin

Ich bin heute abend ab 20:15 im TS.

mfg
Balu

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 9. Mär 2006, 13:41

hey,

wollt euch mal ganz nett fragen, ob nicht interesse besteht an selbstgebastelten multiplayer--missionen realistic szenarios..
nur leider eben keine kampagnen möglich.würd noch flink mir was zu den briefings einfallen lassen..denk das wär doch was


preis ich will mitmachen einfach mal ungezwungen ein paar runden mit euch fliegen
:roll:
producing is not a crime

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 9. Mär 2006, 15:03

Ich bin dabei !!! Ich würde auch gern vorschlagen einen " Jungspund " Tranings Tag einmal in der woche zu machen.. wo wir bisschen zusammen Fliegen uns unterhalten.. und die von BJT höher den niedrigernen helfen. usw.. oder?

8)

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 9. Mär 2006, 15:20

scudslaker hat geschrieben:hey,

wollt euch mal ganz nett fragen, ob nicht interesse besteht an selbstgebastelten multiplayer--missionen realistic szenarios..
nur leider eben keine kampagnen möglich.würd noch flink mir was zu den briefings einfallen lassen..denk das wär doch was


preis ich will mitmachen einfach mal ungezwungen ein paar runden mit euch fliegen
:roll:[/quotet7j]Hi scudslaker,

Danke für das Angebot, ich komm vielleicht drauf zurück, dann könnten wir einfach mal eine Deiner Missionen gemeinsam fliegen.
Aber frühestens nach dem Urlaub...
Ansonsten ist es so, dass unsere Rekruten sich durchaus mit allen möglichen Leuten ganz ungezwungen zum Onlinefliegen treffen können, wie es ihnen passt.
Wenn aber interne Ausbildungsinhalte in der Gruppe trainiert werden sollen, dann bleiben die Jungs unter sich.
Vorraussetzung für den Zugang zu den Trainingsinhalten ist nämlich eine Aufnahme als Rekrut ins Geschwader, und bei Weitergabe interner Inhalte an Geschwaderfremde droht ihnen der Rauswurf...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 9. Mär 2006, 20:12

..copy ! !



werd nachher mal nochn bissel in die lobby schauen malsehen was sich ergibt..

aber verstehe schon ist klar :pilotverlegen:

hab grad bissel viel um die Ohren deswegen send ich erst in den nächsten Tagen mal ein zwei Missionen auf den Server hier!


MfG der Joschi
producing is not a crime

BadBoy
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 21. Dez 2005, 19:49

Beitrag von BadBoy » 9. Mär 2006, 23:19

Ich traue im Moment nicht mit anderen Lebewesen zu fliegen. Muss mich erstmal in Aerodynamik einfliegen. Unter Falcon musstest du nur beim auftanken trimmen unter Lock On hingegen ständig.
Ich schäme mich so sehr :( *scherz*

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 10. Mär 2006, 07:14

Ist doch kein Thema. Können gemeinsam nebeneinander fliegen und es üben..... Niemand sollte sich schämen nur weil er noch am Anfang steht. Ich muss selber auch noch das BJT01 ablegen....

BadBoy
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 21. Dez 2005, 19:49

Beitrag von BadBoy » 10. Mär 2006, 08:05

Na das hört sich doch mal sehr edel an :)
Sollen wir vielleicht heute Abend 'ne kleine Runde drehen?

Gruß

Antworten