Tiger Talons

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Tiger Talons

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mär 2006, 19:03

Halo zusammen

Mal neandere Frage, wieviele fliegen bei den Tiger Talons 4 oder mehr? Und wird es ein VFAT 2006 geben?

Gruss Beni

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 14. Mär 2006, 20:47

Die Tiger Talons sind zur Zeit inaktiv wegen Zeitmangel unserer Acro-Piloten.
Theoretisch gibt es im Team 6 Plätze. Dazu muss erwähnt werden, dass wir keine reinen Acro-Piloten
einstellen. Das Kunstfliegen ist eine freiwillige Zusatzbeschäftigung für CombatReady-Piloten.
Ohne Absolvieren der gesamten Ausbildung und Dienst im Einsatzschwarm ist eine Aufnahme bei den
Tiger Talons also nicht möglich.

Höchstwahrscheinlich wird es wegen des großen Erfolgs auch dieses Jahr wieder ein VFAT geben. Allerdings obliegt
die Terminplanung und grundsätzliche Organisation nicht uns, wir assistieren nur den Veranstaltern.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 15. Mär 2006, 21:20

Halo Woodstock

Danke für deine Rückmeldung, wegen den Tiger Talons würde mich noch interessieren Kunstflug zu machen. Freue mich schon auf das neue VFAT fand das letzte sehr gut!

Gruss

Beni

Antworten