SU27 ... Ausfall HDD ...

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

SU27 ... Ausfall HDD ...

Beitrag von Exter » 7. Aug 2006, 20:33

Eine Frage ... Der HDD fällt aus ... gibt es eine andere Anzeige auf der ich erkennen kann welchen Waypoint ich gerade anfliege bzw. wenn ich zwischendurch wechsle welcher ausgewählt wurde?
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Aug 2006, 20:34

Neg! Du musst aufpassen (mitzählen) welchen Point du grad aktiv hast!!
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 7. Aug 2006, 20:52

*grins* mir wird immer mehr klar, daß die Su27 eine Hayabusa ist, aber mit Seilzügen zum lenken :-) Alles klar, muss jetzt noch Zählen lernen :-)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten