Traffic Pattern, ENTRY/EXIT Points, Funk gemeinsam üben

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Traffic Pattern, ENTRY/EXIT Points, Funk gemeinsam üben

Beitrag von Exter » 9. Sep 2006, 11:44

Hallo...

in erster Linie ist es ein Aufruf an die Rekruten ...ich werde heute ab 14.30Uhr die oben genannten Sachen trainieren ... Wäre schön wenn Ihr auch Zeit habt. Mit ein wenig Verkehr macht es mehr Spaß zu trainieren... Die CR-Piloten sind auch herzlich eingeladen ...
Password um zu joinen ist: [bdft]echo[/bdft]

Vielleicht sehen wir uns :-)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 9. Sep 2006, 11:47

Ich werd vorbeischauen.
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 9. Sep 2006, 13:52

txn für das Mitfliegen Piotr;-) hat Spaß gemacht und ich konnte wieder etwas lernen :-)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten