Track vom Montagstraining

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Track vom Montagstraining

Beitrag von Callisto » 3. Okt 2006, 10:21

Falls jemand von Euch das gestrige Training als (ein oder mehrere) Track(s) aufgezeichnet haben sollte,
wäre ich brennend daran interessiert, diese zu bekommen, um sie mir als Tacview File zu konvertieren
und zu studieren. Ein Upload der Dateien auf den FTP oder eine Mail an callisto@virtual-jabog32.de
wären die einfachsten Möglichkeiten.

Danke im voraus!! :D
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Okt 2006, 10:23

Da ich nicht da war, würde mich der thematische Inhalt sowie das TacView-File ebenfalls interessieren!

Danke!
Bild

FlaRaki
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jan 2005, 22:13

Beitrag von FlaRaki » 3. Okt 2006, 18:50

Ich hab`s leider vergessen. :roll:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 3. Okt 2006, 22:27

War als AWACS leider nur mitm ATC-Proggie aber nicht mit LO connected...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten