Wichtig für FJT04

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Wichtig für FJT04

Beitrag von Exter » 22. Nov 2006, 23:04

Beim letzten Training haben wir mit woody festgestellt, dass er irgendwie viel früher die Landebahn gesehen hat und ich gar nix sah ... Lag an der Einstellung ... um FPS zu steigern habe ich fast immer Haze auf Basic. Dadurch wird im Nebl die Sicht schön begrenzt ... checkt das mal, nicht dass euch beim üben der selbe, wenn auch unbewusste Fehler unterläuft ...

Bei Advanced sieht man die Landebahn ab ca. 0,7milen und bei Basic erst bei ca. 0,2milen --> ein riesen Unterschied (Sichtverhältnisse = Yellow) Auf dem unteren Screen habe ich die Rwy bereits gesehen ... beim Screen ist aber keine Bewegung drin, also genau schauen;-)
Dateianhänge
Sicht.jpg
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten